Hallo Gemeinde,
wollte mich jetzt doch mal wegen der Türgeräusche in "München" melden, und zwar per eMail an:
kundenbetreuung@bmw.de
Ist das eine 'sinnvolle' Maßnahme, sich bei technischen Fragen an die o.g. Adresse zu wenden? Bzw. kennt jemand vielleicht noch einen besseren (offiziellen) Weg, mit der BMW-Zentrale in Kontakt zu treten....Meine jetzt nicht unbedingt den berühmten 'Brief an den Vorstand', ein Zwergenaufstand ist mir eigentlich zu doof. Will nur von offizieller Stelle hören, dass das mit dem angeblichen Maßnahmenpaket für die Türgeräusche tatsächlich 'Essig' ist. Das hat mir mein :) von der NL heute nämlich erklärt...
Vielleicht hat der ein oder andere (
) ja schon Erfahrungen mit einer Mail nach München gemacht...
DANKEEEE
wollte mich jetzt doch mal wegen der Türgeräusche in "München" melden, und zwar per eMail an:
kundenbetreuung@bmw.de
Ist das eine 'sinnvolle' Maßnahme, sich bei technischen Fragen an die o.g. Adresse zu wenden? Bzw. kennt jemand vielleicht noch einen besseren (offiziellen) Weg, mit der BMW-Zentrale in Kontakt zu treten....Meine jetzt nicht unbedingt den berühmten 'Brief an den Vorstand', ein Zwergenaufstand ist mir eigentlich zu doof. Will nur von offizieller Stelle hören, dass das mit dem angeblichen Maßnahmenpaket für die Türgeräusche tatsächlich 'Essig' ist. Das hat mir mein :) von der NL heute nämlich erklärt...
Vielleicht hat der ein oder andere (


DANKEEEE