Kontakt zu BMW-München

AW: Kontakt zu BMW-München

Kurze Zwischeninfo, die Mail gab's Gestern, einen Anruf heute hatte ich auch auf'm AB, war aber natürlich bei dem Wetter ZZZZ-fahren::)

>>>>>>>>
vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema "Türgeräusche". Wir haben Ihr
Schreiben direkt an unsere zuständigen Kollegen zur Bearbeitung
weitergeleitet.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Antwort.

Falls wir Ihnen darüber hinaus behilflich sein können, freuen wir uns
über Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

sorry für die Schriftgröße....kann ich irgendwie auch nicht ändern....sch** Copy&Paste :+

little-venus schrieb:
ich weiß natürlich auch nicht, wie ein anderer händler reagiert, wenn ich da auf einmal aufschlag und garantie-/kulanzleistungen möchte und noch nie dort war. möglicherweise legt er sich natürlich ins zeug um einen neuen kunden zu gewinnen. da müßte ich ja schon fast zur direkten konkurrenz gehen :d
Nö, musst Du nicht.
Garantiearbeiten sind für jedes AH und jede NL "echter" Umsatz. Da können die die Arbeit, ohne Diskussion über die angesetzten Werte, zu Sollpreisen fakturieren.
Der Kundenbindungseffekt kommt natürlich noch dazu ... da fällt mir ein, dass Du das Problem vielleicht mal mit Hilfe "Deines" Verkäufers ( am besten Neuwagen;)) in den Service kippen könntest.

Grüßle
Chris

ChriZZi schrieb:
Kurze Zwischeninfo, die Mail gab's Gestern, einen Anruf heute hatte ich auch auf'm AB, war aber natürlich bei dem Wetter ZZZZ-fahren::)

>>>>>>>>
vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema "Türgeräusche". Wir haben Ihr
Schreiben direkt an unsere zuständigen Kollegen zur Bearbeitung
weitergeleitet.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Antwort.

Falls wir Ihnen darüber hinaus behilflich sein können, freuen wir uns
über Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Oh - so schnelle Reaktion - bin überrascht :o !

Hallo z'sam,

so, positive Nachricht!!!}( Heute hat mich meine NL angerufen, und mit mir einen Termin für den Tausch der Türschlösser zu machen!! *FREU*

Wurden wohl von BMW-München beauftragt...:M ;)

Also immer schön freundlich aber bestimmt an den Themen bleiben, dann bewegt sich auch was....ein Lob an den zentralen BMW-Kundenservice :t !

Zurück
Oben Unten