Konto löschen

Das wird nur dann etwas werden, wenn Du unseren Admin richtig adressierst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er von sich aus jeden Tag alle Beiträge im Café liest ;)

Doch, threads mit geklauten Bildern die nicht der moralvorstellung aller user entsprechen und dadurch zu äußerst amüsanten und teils sogar interessanten Diskussionen führen :D :D :D

Ich würde es eher im Supportforum versuchen als im Cafe.
Da hat einer 2019 unter Account löschen nachgefragt, der ist als gelöschtes Mitglied gekennzeichnet.

Vergessen, dass man sich mal angemeldet hatte, ist am einfachsten.

Selbstverständlich wird auf Anfrage gelöscht: :) :-)

Doch, threads mit geklauten Bildern die nicht der moralvorstellung aller user entsprechen ...
Diese Darstellung passt nicht ganz zur Wahrheit: Es waren Bilder, die nicht nur gegen die Teilnahmebedingungen verstießen, sondern die vor allem urheberrechtsverletzend waren und deren Verbreitung in der Regel strafbar ist.

Diese Darstellung passt nicht ganz zur Wahrheit: Es waren Bilder, die nicht nur gegen die Teilnahmebedingungen verstießen, sondern die vor allem urheberrechtsverletzend waren und deren Verbreitung in der Regel strafbar ist.
Thema Urheberrecht müssten wir den Witze-Thread auf gut 10% (wenn nicht weniger) zusammen schrumpfen, oder?

Thema Urheberrecht müssten wir den Witze-Thread auf gut 10% (wenn nicht weniger) zusammen schrumpfen, oder?
Zum einen: Wäre das so, dann wäre das wohl kaum ein valides Argument, andere - zudem offenkundige - Urheberrechtsverletzungen zu dulden.

Zum anderen ist es im Witze-Fred eben anders: Viele der Abbildungen sind zwar sicherlich fortgeschritten bekloppt, ihre Verbreitung verletzt aber sehr wahrscheinlich keine Urheberrechte, weil sie durch den Urheber zur Verbreitung freigegeben wurden.

Aber ja: Vermutlich finden sich auch im Witze-Fred hin und wieder Urheberrechtsverstöße - wenngleich wahrscheinlich in geringerer Qualität.

Zurück
Oben Unten