Kopieren der Simkarte

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kopieren der Simkarte

Danke Winni.:t:t
Und nochmal zu Didi:
Eigentlich erstaunlich das du schon einen Kopierer kennst,wo doch bei euch im Pott der Mond noch mit der Stange geschoben wird. :d:d:d:d:d

Hat aber den Vorteil, das wir bis spät in der Nacht auf der gut beleuchteten Terrasse sitzen und Strom sparen. Wenn wir dann ins Bett gehen, schieben wir ihn einfach kurz zur Seite, damit die Leute vor dem Haus nicht über die hochgeklappten Bürgersteige fallen.:d:d:d:d:d:d

Das muss heißen, wir sagen hier Säufer-Sonne auf ihm:d:d:d
Mönsch Grobi....

@ pharmatusse:
da muss ich sie widersprechen: datt is doch präservativ singular nonsens, als "für ihm", hasse den nur klatschen und singen inne schule gehabt?

ansonsten bin ich mal wieder sehr verwundert, dass das ernsthafte anliegen eines forums-mitglieds (auch wenn se oki-doki heisst) hier nach kürzester zeit abdriftet im schabernack - also, leute, bitte :s:s .....

(prust, trommel, roll-überm-flur, datt is die berliner seuche, die schwappt schon bis nach nrw..) :d:d:d:d:d:d:d:d

:d

Waltrop! Ist dass nicht dort, wo man(n) immer sagen tut: "Ich wähl' der Doris ihren Mann seine Partei"? :s:d%:

"Der Doris ihr Mann sein Partei"

Aber wir bemühen uns ja das zu ändern. Eine vernünftige Strasse (B474n) gibt`s ja "bald" endlich :b :t
Jetzt brauchen wir nur noch das Industriegebiet Newpark, damit die auch irgendwo hinführt :M :t

Ey ihr Spammer

Spammt eure Tapeten zu aber nicht meinen heißen FRED. LOL,LOL

Sind aber auch immer die selben,TZTZTZTZ

Hi Michaela

Was hat's eigentlich mit deinem Nick Name auf sich ? &:
Bist du da öfters??
Ick oocchh
gruss
der Tingler:d

Hilft das weiter ?
SIM-Karte kopieren

simcopy-haupt-bild.jpg
So übertragen Sie Daten und Adressen ganz einfach auf Ihr Handy

Ganz gleich, wie viele Menschen in Ihrem Telefonbuch einen Platz haben: Alle Kontaktdaten von Hand auf ein anderes Handy zu übertragen ist nicht unbedingt praktikabel. Deshalb lesen Sie hier, wie Sie die Daten Ihrer SIM-Karte ganz einfach kopieren. Schnell und ohne große Umstände. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten.

SYNCH-Synchronisation über den Server: Via O2 Communication Center »Telefonbuch sichern«
Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung, aus der alle Informationen entnommen werden können1:
Handy-Telefonbuch sichern
Von der alten SIM auf ein lokales Telefonbuch im Handy und wieder auf eine neue SIM Sie können Ihre Daten der alten SIM-Karte in das lokale Telefonbuch des Handys übertragen und von diesem wieder auf die neue SIM-Karte. Wie dies funktioniert, entnehmen Sie der Bedienungsanleitung Ihres Handys – die Sie auch downloaden können. Im Download-Center von O2 finden Sie Anleitungen für die gängigsten Handys:
Anleitungen für Handys

Zurück
Oben Unten