Körpergröße

Basti

Testfahrer
Hallo und Sorry habe nichts gefunden darüber,
und zwar ich würde mir gerne einen Z3 2.8l mit Hart Top und Soft Verdeck kaufen... er hat ein M-Fahrwerk und M-Sitze usw... so und jetzt zur frage kann ich da mit meinen 1.86m noch gut drin sitzen ??

Danke

AW: Körpergröße

hallo,

da ist kein problem, bin 184cm und habe keine schwierigkeiten, ab 196 da sieht es anders aus und bye the way geschlossen einsteigen ist halt aller roadster...aber ein tolles auto

liebe grüsse

phil

Basti schrieb:
Hallo und Sorry habe nichts gefunden darüber,
und zwar ich würde mir gerne einen Z3 2.8l mit Hart Top und Soft Verdeck kaufen... er hat ein M-Fahrwerk und M-Sitze usw... so und jetzt zur frage kann ich da mit meinen 1.86m noch gut drin sitzen ??

Danke

Hi Phil2204

Also wenn ich so recht überlege hab ich nach oben hin mit meinen 175 locker flockig min.10 cm Platz !(Sitz ganz unten) Also ich geb dir def. Recht :-) Kann halt nur nix zur Beinfreiheit sagen.

laso wie gesagt bei meiner grösse kein problem....und auch die beinfreiheit sollte ok sein...es sei denn, dass deine beine 150 lang sind

gruss und lach

philipp

Nevs schrieb:
Hi Phil2204

Also wenn ich so recht überlege hab ich nach oben hin mit meinen 175 locker flockig min.10 cm Platz ! Also ich geb dir def. Recht :-) Kann halt nur nix zur Beinfreiheit sagen.

irgendwie passen die smielies nicht so alle ?

Nevs schrieb:
Hallo Basti (erstmal wilkommen)

Ich denke das passt sonst guck dir mal die beiden links an ! Da gibt´s noch nen paar Tricks !
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5038&highlight=Sitz

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=1767&highlight=Sitz
Wenn ihr beide Methoden zusammenfasst ist das ergebnis PERFEKT. Ich hatte zuerst auch nur diese Adapter (selbstgebaut mit Gewindeverlängerungsmuffen) das war schon sehr angenehm zum Fahren, Jetzt mit der Styroporwulstentfernung + Adapter ist das der Hit schlechthin.

RALF schrieb:
Wenn ihr beide Methoden zusammenfasst ist das ergebnis PERFEKT. Ich hatte zuerst auch nur diese Adapter (selbstgebaut mit Gewindeverlängerungsmuffen) das war schon sehr angenehm zum Fahren, Jetzt mit der Styroporwulstentfernung + Adapter ist das der Hit schlechthin.
Hi Ralfi,

sah auch vorher lustig aus, als Du noch auf dem Kofferraumdeckel sitzen musstest :d

Gruß Tom

Meenzer Bub schrieb:
Hi Ralfi,

sah auch vorher lustig aus, als Du noch auf dem Kofferraumdeckel sitzen musstest :d

Gruß Tom
Mist :g hat mich doch einer so rumfahren gesehen. Und ich dachte es wäre niemandem aufgefallen B;

also würdet ihr sagen ja kaufen??? oder nein lassen bei der größe ??

aber einen unterschied zwischen hard top und soft top... von der größe her gibt es ned oder?

danke

meine meinung...kaufen...wie gesagt bin 2 cm kleiner und null problem, die höhe soft und hardtop ist gleich.....

gruss

philipp

p.s. oder setz dich probe

Basti schrieb:

aber einen unterschied zwischen hard top und soft top... von der größe her gibt es ned oder?

danke

war schon mal probe gesessen aber nur bei hard-top und bin noch nicht offen gefahren... habe keine lust fliegen klatsche mit meiner stirn zu spielen.... ;)

Basti schrieb:

danke
Also Basti,

die Entscheidung kannst nur du treffen. Am besten probefahren und einen eigenen Eindruck machen. Und wenn du ihn dann hast kannst du zwecks besseren, bequemeren Sitzens die Umbauten durchführen, dann ist´s allemal ok.

topasblau bi color leder silber ausführung aber nur innen... schwarz.. verdeck hardtop in wg. farbe....

Aso die geliche farbe habe ich auch woher bist du denn ?, steht ja garnichts in deinem profil.

mfg
Crash

Hola,

also ich bin 1,83 cm und habe überhaupt keine Probleme, die fehlenden 3 cm dürften dann auch keine Probleme darstellen.

FAZIT: KAUFEN

Probefahren ist der beste Test, ob man sich wohlfühlt :t
Aber Du kannst ja auch nochmal den Volker ak. "Langer" hier im Forum fragen !? Ich glaube, der ist sogar über 1,85 !?

@Ralf
Du kennst Ihn doch auch !? Bin ja letzte Tour hinter ihm gefahren und ich meine, er hätte auch über den Scheibenrahmen geguckt :b

Gruß Thomas

Meenzer Bub schrieb:
... und ich meine, er hätte auch über den Scheibenrahmen geguckt :b
...kommt jetzt darauf, worauf er dabei geachtet hatte... :K

Kurz berockte Grüße, :b
Sven

Moin Moin zusammen!!

Mein Urlaub ist leider vorbei!!

Also, ich bin 195cm groß und sitze trotz allem
sehr gut im ZZZ!! Ok, es ist kein 5er oder 7er,
aber das erwarte ich von diesem Sportroadster
ja auch nicht!!

@Meenzer Bub : Hi Thomas!! Also bei der Tour am
Ostermontag habe ich nur immer über den Scheibenrahmen
geschaut, weil ich mir ein Keilkissen unterlegt hatte!! :-)

Zurück
Oben Unten