Kosten Außenspiegelkappe sdrive 35is in oxidsilber?

AW: Kosten Außenspiegelkappe sdrive 35is in oxidsilber?

Hmmmm - bei Schwarz hast du irgendwie recht... sieht komplett in schwarz auch sehr gut aus... bei Rot müssen Sie aber IMHO drauf :-)

Habe soeben mit meinem :) er benötigt für die Bestellung der 3.5is eine Fahrgestellnummer - wenn ich ihn meine gebe kommen die Sie Saphierschwarz... Er meinte er kann den Lackcode B25 irgendwie nicht extra ordern.....

Für die Kappen mit dem Lackcode B25 gibt es sogar eine eigene ET-Nummer. Bei Kühnert kosten die dann im Versand 129€. Auch ohne Fahrgestellnummer bei der Bestellung.

Pro Stück. Funktioniert Link zum ET-Katalog und Onlineshop von gestern nicht oder lässt du dir gerne vorlesen? ;)

Man kann sich die Spiegel auch für 79.- € folieren lassen

z.B. gibt es Alu Feinschliff
Das würde bestimmt gut zu den Interieurleisten Alu Längsschliff passen :)

also für mich waren die Spiegelkappen zwar kein Kaufgrund, allerdings muss ich sagen, dass mir die Kontraste in zu meinem schwarzen Fahrzeug sehr gut gefallen...
Und sry, ich hoffe das war ironisch gemeint, aber einen 35i zu kaufen anstatt einen 35is wegen den Spiegelkappen.. das ist nicht dein Ernst, oder?!:rolleyes:

also für mich waren die Spiegelkappen zwar kein Kaufgrund, allerdings muss ich sagen, dass mir die Kontraste in zu meinem schwarzen Fahrzeug sehr gut gefallen...
Und sry, ich hoffe das war ironisch gemeint, aber einen 35i zu kaufen anstatt einen 35is wegen den Spiegelkappen.. das ist nicht dein Ernst, oder?!:rolleyes:

Habe heute meinen Z4 mit den Spiegelkappen geholt und muss sagen: ENDLOS genial :B Genaue Fotos kommen morgen. Also der Bmw Lackierer hat das wirklich 1:1 wie das original mit dem Lackcode hinbekommen ! Und der Preis war wirklich ein Geschenk :t

Geschmacksache Steffan :)

Falls die nun wirklich noch wer will - macht es doch so wie ich - lasst Sie lackieren im Lackcode B25

Anhänge

• DSC03276.JPG
    DSC03276.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03277.JPG
    DSC03277.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 70
Schade, habe meinen Z4 is zu spät bestellt. Er kommt erst Mitte Februar, dann hätte ich gerne mit dir getauscht, denn bei mir sollen die sulbernen Kappen ab uns schwarze drauf. (Habe in weiß bestellt und brauche auch den Kontrast).

Sieht gut aus, Okley!
Gut bei einem weißen Fahrzeug hätte ich auch die Spiegelkappen getauscht! Aber bei einem schwarzen Fahrzeug finde ich den silbernen Kontrast an den Spiegeln, den Nieren und den Streifen im Lufteinlass des M-Pakets ziemlich gut ;)
aber Geschmack lässt dich zumal nicht streiten

Mir gefallen die silbernen Spiegelkappen auch sehr gut! Und bei Okley sieht es auch handwerklich gut gemacht aus (keine Tropfen, Blasen,....)!
Ich bin nach wie vor am Überlegen, ob ich meine auch noch folieren oder lackieren lassen soll....

Grüße Fantasimo

Ich habe mir auf der BMW Homepage soeben die neuen BMW M550xd u.a. Modelle angeschaut. Unabhängig davon, ob man mit Dieseln von der M-GmbH leben kann und möchte, scheinen wohl silberne Spiegelkappen nun nach Audi auch bei BMW hoch im Kurs zu stehen...

Grüße Fantasimo

Zurück
Oben Unten