Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Feder ca. 80-100 Euro(x2), Austausch bei BMW vermutlich nochmal ca. 80 Euro. Also ca. 250-300 Euro.
12/2006 Kulanzanspruch negativWie alt ist dein Z? Dass es ein FL ist, sehe ich im Profil.
Ich habe mit EZ 5/07, 93 000 km im Mai 13 mit "Jeden Service bei uns gemacht" und so Blabla noch Kulanz bekommen.
MfG Gerhard
... Kulanzanspruch negativ
Eine Feder ca. 80-100 Euro(x2), Austausch bei BMW vermutlich nochmal ca. 80 Euro. Also ca. 250-300 Euro.
Servus !
Da kann ich Serial nur zustimmen-würde ich auch so machen!
In einem anderen Deiner posts,hab ich was von "Leasing" gelesen-müsstest die mal noch interviewen,wenn Du was änderst.
Btw.die ganze Sache mit Radlagern/Federbruch kann aber nicht irgendwie mit dem Unfall zusammenhängen?!
Finde ich scho a bissal "komisch !?Hast Du da mal mit dem Gutachter gequatscht deswegen?
Kann ich mir nämlich durchaus vorstellen nach Deiner Beschreibung von "über Randstein.... abgehoben " und so.
Nur mal als Gedanke/Tip meinerseits.Vielleicht gibzs da ja Möglichkeiten....
Wünsche Dir baldmöglichst ruhige Fahrt mit heilem Zetti und daß Du den Rest-Sommer noch offen
genießen kannst nach dem ganzen "Gschiß " !
Gruß aus M-West G.
Hi Leute,
hab jetzt auch noch Federbruch hinten bekommen..
Könnt ihr mir sagen was das kostet ca?
DAnke
Ich hab das glaub ich schonmal irgendwo geschrieben, aber anscheinend darf man dort nun kein Öl und keine Zündkerzen mehr mitbringen!Diese 20% Rabatt bietet interessanter Weise auch mein BMW-Händler in Oberhaching (ADAC Werkstatt-Test Platz 1!)
http://www.bmw-hengge.de/
Ich hab mir damals ein Angebot zu Inspektion II geben lassen von BMW Ingolstätter und Henge - Henge war deutlich günstiger....
Habe in der Niederlassung Hamburg für eine Seite 160€ gezahlt.
Greetzzzz, Axel
vlt ist die andere ja noch fast neu?Laut BMW müssen immer beide getauscht werden? Sicherheit und so?!
vlt ist die andere ja noch fast neu?
Hatte extra nachgefragt, ob nicht beide Federn getauscht werden müssen. Es war sogar schon eine Blase im Lack der anderen Feder zu sehen. Laut BMW (Niederlassung wohlgemerkt, keine kleine Klitsche!) ist das heutzutage nicht mehr erforderlich. Ahhh ja.Laut BMW müssen aber immer beide getauscht werden. Hat man mir gesagt :)
Hatte extra nachgefragt, ob nicht beide Federn getauscht werden müssen. Es war sogar schon eine Blase im Lack der anderen Feder zu sehen. Laut BMW (Niederlassung wohlgemerkt, keine kleine Klitsche!) ist das heutzutage nicht mehr erforderlich. Ahhh ja.
Ergebnis: Drei Monate später ist die zweite Feder nun auch gebrochen...
Echt kompetent der Service!![]()
Tja, werde ich in Zukunft wohl auch machen - bei einer anderen Niederlassung hier in Hamburg. Haben ja genügend Auswahl hier. So schnell wird man heutzutage Kunden los...War ja klar sowas.. Deswegen frag ich immer direkt beim Serviceleiter nach :)