Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eine Inspektion bei einer nicht-BMW Werkstatt machen lasse, darf der mir dann einen Stempel ins Serviceheft machen?
Ich denke, dass ist keine Frage von "dürfen", eher eine "Glaubensfrage".
Ich sehe das Nachweisheft als Nachweis für alle durchgeführten Servicearbeiten, war 2 Male in einer auf BMW spezialisierten freien Werkstatt.
Beide Male wurde ich gefragt ob ich einen Eintrag haben will, beide Male habe ich den Eintrag vornehmen lassen.
Bei mir waren es auch noch 4.500km bis zur Inspektion (ca. 6 Monate). Allerdings war Öl und Bremsflüssigkeit fällig.
Bremse nachschauen ist nie verkehrt!
Wäre bei mir nur Öl fällig gewesen, wäre ich evt. zu Mr.Wash für 59,- 0W40 tutto completo :-)
Inspektion hätte ich dann in 6 Monaten gemacht.
Andererseits, ob jetzt oder in 1/2 Jahr - ist Ermessenssache![]()
Mich würden beide interessieren :)AW: Kosten Inspektion II - Eure Erfahrungen
Kenne da eine gute Werkstatt in Köln Lindenthal![]()
Woher kommst Du? Schrauberhilfe...?Halli hallo, ich krame das Thema Inspektion II nochmal raus:
Mein e85 bj'06 2.0i hat nun 98k drauf und es würen auch Ölwechsel und Bremsflüssigkeit anstehen. Leider verlangt hisiger freundlicher rund 700€+ dafür. Das erscheint mir sehr hoch!
Am Telefon kam ca folgende Auflistung zu stande:
Kerzen 80€
ÖL 140€
Bremsflüssigkeit 100€
Arbeitszeit 350€
und noch Kleinkram
Lohnt überhaupt das bei BMW zu machen? Checkheft hat seit 2015 nix zu bieten.....davor 2 x nicht BMW....
Dank und Grüße
Eav
Wenn nicht fürs Scheckheft, dann eher nicht.Lohnt überhaupt das bei BMW zu machen? Checkheft hat seit 2015 nix zu bieten.....davor 2 x nicht BMW....
lol welches nimmt man denn da???? :-) ;-)Öl für 50
Kommst vorbei, kann ich dir auch alles machen [emoji6]Ehm aus Darmstadt:)