Kosten neue Heckscheibe

Fusselhase

Fahrer
Moin,

ich dumme Nuss meinte heute, dass ich die letzten Sonnenstrahlen nochmal nutzen muß, um ein wenig "oben ohne" zu roastern. Also flux - mit Schwung - Verdeck nach hinten, und höre grad noch das feine "Knacks", dass einem das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Die Scheibe ist hin, und das Schlimmste: ich wusste, dass bei niedrigen Temperaturen sowas leicht passieren kann, aber die Sonne hat mir in dem Moment wohl das Gehirn vernebelt...

Kurz und gut, hat jemand Erfahrungswerte, was ne neue Scheibe kostet??

fusselige Grüße
(von einer sich selbst in den A*** beissenden

Petra
petra.jpg

[/font]

Hallo Petra
auch wieder mal hier ... und mit so einem blödem erlebniss :#
BMW Nr. 54 31 8 401 027 - Heckscheibe mit Reissverschluss für 121.22 Euro
Gibt es keine über Ebay oder so?

"selbst in den A....beissende" tut das nicht weh :y

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch

Hi Petra!!

Ist ja echt ärgerlich!! x(

Aber denk dran, das Du diesen Schaden über
deine Teilkasko abrechnen kannst!!
Weis ja nicht wie hoch deine Selbstbeteiligung
ist???
Denn obwohl es sich um eine Kunststoffscheibe
handelt, gilt sowas als Glasschaden!!

Gruß
Langer

122 Taler geht ja noch, ich habe mit mehr gerechnet. Über die TK kann ich das leider nicht abrechnen, da ich ne höhere SB hab. Aber seis drum. Ich muss das wohl unter der Rubrik "Lehrgeld" verbuchen..

fusselige Grüße

petra.jpg

Petra[/font]

Hi Petra,

pfeiff doch drauf, jetzt das Hardtop montieren und wen es wieder warm wird eben "halboffen" fahren! ;) ;) ;)

IdS
NewZetter

*ggg* gute Idee - aber mit dem Hardtop wollte ich noch 1-2 Wochen warten.

Vielleicht sollte ich die Heckscheibe komplett rausreissen. Dann weht einem immer ein laues Lüftchen um die Nase, lach. Nur """" darfs halt net, oder ich muss dann nen Schirm aufspannen. Sieht bestimmt ganz nett aus ;)

fusselige Grüße

petra.jpg

Petra[/font]

Das mit dem Schirm kommt gut, vor allem wenn ein unliebsamer Beifahrer an Bord ist, größeren Schrim wählen, mal aufs Gas treten und wech iss der Zeitgenosse... (man sollte natürlich den den Schirm halten lasse, klar oder?)

;)

IdS
NewZetter

Zurück
Oben Unten