Kostenlose Kratzer-Tester

ZZZZUP

Fahrer
Registriert
26 September 2003
Hallo,Z-Fahrer!
Freut mich, dass mein Tipp mit dem POLYTEC bei euch so gut ankam (obwohl er ja im falschen Interieur-Forum gepostet war) und ihr genauso begeistert seid wie ich.
Interessant wäre noch zu erfahren, ob man mit dem Polytec (wie z.B. mit dem LIQUID-GLASS ) mehrere Schichten zur Erhöhung der Schutzwirkung und Dauerhaftigkeit herstellen kann, bei Lackprofi.com konnte ich dazu leider keine eindeutige Auskunft bekommen.Vielleicht probiert es ein anderer mal.
Hier noch ein Tipp von mir:Zur Vermeidung von feinen und feinsten Kratzern, die man im Sonnenlicht so bös sieht probiert eure Microfasertücher, Leder, Schwämme etc.vorher an den überall erhältlichen, kostenlosen Kratzer-Testern aus. So manches sich superweich anfühlende Microfasertuch hinterlässt oft üble Kratzer.Die Kratzertester bringen es an den Tag!
Weiterhin uns allen viel Spaß am Z-Pflegen !
Gruß und zzzzonnige Tage
UDO
 
Wenn Du mir jetzt noch sagts, was ein kostenloser Kratzer-Tester ist, wäre das prima.
 
los freiwillige vor, wer macht mehrere Schichten Polytec auf den Zetti und geht dann mit nem Nagel drüber :b

Jetzt im Ernst: Ich denke, dass es die feinen Kratzer, die sonst beim Waschen vorkommen abhält, weil die Partikel nicht mehr so stark auf dem Lack haften und schon mit reinem Wasser ablaufen, mehr aber auch nicht.

Wolltest du dich nicht an der Sammelbestellung zu dem guten Preis beteiligen?

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
Hallo, Z-Fahrer!
Im Eifer des Postens hab ich doch glatt den Hersteller der kostenlosen Kratzertester zu nennen vergessen. Also:Es sind silberglänzende Scheiben, sie werden von den Weltunternehmen AOL und T-ONLINE hergestellt und als kostenlose Gaben so ziemlich jedem zugeschickt, in Zeitschriften dazugeheftet oder am Eingang von Supermärkten an Display-Ständern massenhaft für den Internetgebrauch angeboten.
Spaß beiseite; habe mir diese CD's in größeren Gebinden zugelegt und benutze sie für Kratzer-Tests oder um die Verträglichkeit von Pflegemitteln auf empfindlichen Oberflächen zu testen.Klar kann man eine CD-Oberfläche nicht mit Autolack direkt vergleichen, aber es lassen sich gut Rückschlüsse ziehen.Funzt hervorragend und kostet nix!
Probiert es aus!(Auch bei der Brautschau zu empfehlen:Kurz mit der CD die Angebetete anreiben, nachschauen, wenn zerkratzt ne Anschmiegsamere suchen/geht wohl auch umgekehrt bei Männern, aber bei denen suchte ich keine Braut).Wenn ich wüsste, wie man kontrolliert die Smileys setzt würde es jetzt einige hageln!

@Rolf: Klar würde ich mich gerne an einer Sammelbestellung von POLYTEC beteiligen (wenn du mich mit deinem Post gemeint hast).Lass mich wissen, was ich dazu machen soll.

Irgendwie quatsche ich zuviel??!!

ZZZZonnige Grüße
UDO
 
Zurück
Oben Unten