Kostenlose Ringtaxifahrt mit Sabine Schmitz...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... leider nur als Video aus 2003... ;) .. aber in einer ziemlich guten Qualität (dadurch 126 MB, wmv)! :t

KLICK HIER ISSES

Sabines Kommentare sind teilweise herrlich... :d

Quelle: Touristenfahrerforum

AW: Kostenlose Ringtaxifahrt mit Sabine Schmitz...

Echt klasse die Frau! :t

Grüße,
Christian

Mann Micha *grmpft*

Achso... Wer es (wie ich bis vor kurzem :M ) noch nicht weiß:

"D Motor
Folge 1,
Reportagen über neue Automodelle, spektakuläre Tests, Tipps fürs Tuning, Geschichten über Motorsport-Legenden und praktische Service-Ratschläge lassen bei "D MOTOR" das Herz von Autofans höher schlagen. Auch VIPs lassen sich über die Schulter bzw. hinter die Windschutzscheibe blicken: in ihre eigenen Traumautos nämlich.

Präsentiert wird dieses innovative Motorsport-Magazin von einer echten Insiderin: Sabine Schmitz, 1992 Meisterin der Ford Fiesta Mixed Cup, 1996 und 1997 Gesamtsiegerin beim ADAC 24h-Rennen am Nürburgring. Motoren bringen Sabines Puls eben immer noch auf Touren. Doch das gilt es erst zu beweisen: Auf ihrer Heimstrecke, dem Nürburgring, muss sie sich in jeder Sendung einem neuen Herausforderer stellen. Heiße Rennen sind garantiert.

Sabine Schmitz präsentiert die Serie zusammen mit Carsten van Ryssen. "

Sender: XXP

D Motor - Automagazin/Ratgeber
Samstag, 02.09.2006
Beginn: 14.30 Uhr
Ende: 16.20 Uhr
Länge: 110 Min.
Moderation:Sabine Schmitz, Carsten van Ryssen

Keine Ahnung wie die auf Carsten van Ryssen als Moderator für so eine Sendung kommen, das wird aber bestimmt super. Das ist doch der lustige Aussenreporter von "Polylux". Wobei der Sendezeitpunkt denkbar ungünstig gewählt ist. Um die Uhrzeit ist man doch an der Nordschleife!!! :)

Gruß, Hans

Hi Hans,
mal für mich als googlephoben Nachwuchsfernsehzuschauer:

Was zum Geier ist XXP?

Grüßle
Chris

Michael,

war das zu Anfang des Videos deine Rennsemmel da auf der Seite?

Michael,

war das zu Anfang des Videos deine Rennsemmel da auf der Seite?

Nein, die hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der Wagen gehört Bekannten, die mit zwei Corsas 24h, VLN und CHC bestreiten / bzw. bestritten haben.

ah, hätte ja sein können!

.... der noch immer auf der Suche nach seiner Signatur ist... :#

mach´s so wie ich...

André, neee, eben nicht... ebensowenig wie ich :d ...der Steckdosen-Style passt schon ganz gut :X

Ah, die Herren Fotografen lassen sich über den Ring chauffieren :)
Geiles Video! Und noch mit dem geilen M5 :s

J O H A A A A N N N E E E E S S S ! ! !

Ich hab nur Kabel... b:

Nimmste mir das auf???
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif

Hatte letztes Jahr das Vergnügen mich von Claudi Hürtgen im neuen M5 über die NS chauffieren zu lassen.
Die Frau ist 2 fache DTM Meisterin , glaube ich, und fährt mindestens genauso gut wie Sabine.
Läßt es wenn mans will auch richtig "quitschen":t
Also so nen Fahrt ist richtig gut.
Vielleicht dieses oder nächstes Jahr nooch mal.

Naja, laut Touriforum ists mit dem "quietschen lassen" aus und vorbei, für die Ringtaxis gibts wohl ein Driftverbot &: :)

Das wäre ja richtig schade, denn erst das macht doch richtig Laune.
Naja die Fahrt war einfach Spitze und das die Runde eigentlich noch schneller gehen könnte, daran darf man einfach nicht denken.
Man sucht nämlich immer verzweifelt nach Haltemöglichkeiten oder ist am Gurt nachziehen bzw man hängt nur noch im Gurt.
Beim Beschleunigen aus der Box raus hat das SMG ganze Arbeit geleistet, da knallen die Gänge nur so rein und dermasen in den Rücken und Magen dass man erst hinterher was essen sollte!:d

Naja, Hans.. ich frage mich dabei aber ehrlich wie viele von denen einfach nicht drauf geachtet haben und keinen Platz gemacht haben. Sowas habe ich auch schon mehrfach erlebt &:

Naja, Hans.. ich frage mich dabei aber ehrlich wie viele von denen einfach nicht drauf geachtet haben und keinen Platz gemacht haben. Sowas habe ich auch schon mehrfach erlebt &:
nun ja, das würde bedeuten, daß ich einfach über den Haufen gefahren werden darf, wenn ich nicht auf Seite gehe? :w

Das Prinzip sollten wir im restlichen öffentlichen Verkehrsraum auch einführen...:b

Zurück
Oben Unten