Kostenlose Wert-Ermittlung online !

AW: Kostenlose Wert-Ermittlung online !

bei mir ergibt sich ein wert von etwas über 22.000,-- euro. z4, 3,0 i, 7/2004 mit smg (automatik eingegeben) 35.000 km, da zweitwagen und entspr. wenig gefahren. nicht berücksichtigt sind hierbei noch so nette sächelchen wie original aerodynamikpaket, rundum weiße blinker, schnitzer-tieferlegung, h+r-distanzen, vollleder schwarz, und ein paar nette kleinere sachen wie kurze antenne, edelstahlpedale und -kennzeichenhalter, dazu heckgepäckträger für urlaubsfahrten mit koffer etc. besonders die erstgenannten ausstattungsmerkmale heben den wagen von fast allen anderen dieses baujahrs ab. so ein unikat ist mit einer solchen seite sicher nicht richtig zu bewerten, gibt mir bei aller vorsicht aber den hinweis, daß er für einen liebhaber, der so etwas sucht und unfallfreiheit und scheckheftpflege zu schätzen weiß, auch in den heutigen zeiten klar über 20 mille wert sein müßte. wie gesagt, all diese details muß ein interessent natürlich auch zu schätzen wissen. 08/15-zettis mit orangen blinkern, ohne aerodynamikpaket, mit normalem fahrwerk und auch sonst nichts besonderem und evtl. nicht ganz einwandfreier historie und mehr kilometern gibts natürlich inzw. wie sand am meer für unter 20 mille.

Meiner hat weit mehr Ausstattung, als ich da anklicken kann und der ausgeworfene Preis ist eine kleine Rolex über dem, was ich im Porsche Zentrum bezahlt habe. Entweder waren die blöd, ich ein Glückspilz oder der Rechner ein Optimist der das Wort Wirtschaftskrise noch nicht kennt :w

Der erste "Bewerter" kennt nur den "Boxter", der andere kennt bei dem Baujahr nur den 986, obwohl der da schon lange nicht mehr gebaut wurde (die Jahre gehen eben ins Land...:s)

Also 20% mehr oder weniger sind da locker drin. :t Regional gibt`s leider auch keine Differenzierung - ein neuer Opel ist hier aber z.B. zum Schnäppchenkurs zu haben, in München scheint es BMWs immer locker einen Tausender günstiger als hier in NRW zu geben.

Hey Zetti Rolf,

danke der Nachfrage. Es gibt es nicht... nachdem ich meinen ZZZ leider verkaufen musste (unverschuldetes Knallerlebnis) suche ich nach einem süßen, scharfen ZZZZ...

Modell: 2.5si, 218PS
Bj. 2007-2008 (junger Gebrauchter),
Automatik-Getriebe mit Wippen,
Lederausstattung (wegen die Flecken),
nette Alus (17-18"),
Wagenfarbe schwarz, blau oder weiß.

evtl. nice to have:
Navi,
Xenon Scheinwerfer

ungefähre Preisvorstellung: bis 30K!
Preisvorstellung von Mobile & Co.: 40K!!! (bekloppt)
Preisinfo von Autofokus: 28K!!!

Den hier finde ich genial aber bei dem Preis von 37.840€ ist mir das ein bisserl viel...
(zumal das Auto seit Herbst auf Halde steht).
LINK

LG
dietrich77

die faceliftmodelle 2007/2008 sind zwar mit automatik, aber nicht mehr mit smg erhältlich gewesen. alllerdings hatte diese automatik auch schaltwippen.
der charakter ist aber anders als beim smg. wenn smg, dann muß man einen pre-facelift nehmen, letzte (wenige) erstzulassungen in 2006.

die faceliftmodelle 2007/2008 sind zwar mit automatik, aber nicht mehr mit smg erhältlich gewesen. alllerdings hatte diese automatik auch schaltwippen.
der charakter ist aber anders als beim smg. wenn smg, dann muß man einen pre-facelift nehmen, letzte (wenige) erstzulassungen in 2006.

Danke für den Tip Z420-Driver... hat sich doch wahrhaftig ein kleiner Fehler eingeschlichen. Muss erst mal sehen wo die Unterschiede sind... ich wollte aber def. einen mit Autom. und Schaltwippen...

nur finden vor lauter Bäumen... (zu einem angemessenen Preis... )

LG
dietrich77

Grüß Dich, Dietrich !

Sehr schönes Wägelchen, finde ich nicht schlecht. Der Unterschied zwischen SMG und der Automatik ist sehr gravierend. Bei der Automatik funktioniert das hydraulisch mit Drehmomentwandler, beim SMG ist es ein sequenziellles, manuelles Getriebe. Die Charakteristik ist eine völlig andere, habe schon einiges negatives über das SMG gehört. Fährt sich aber deutlich sportlicher, die Gänge knallen richtig rein, fast ohne Zugkraftunterbrechung

Wenn Du einen neuen Zetti für ca. 30K erwerben willst, warum wartest Du nicht noch ein wenig und nimmst gleich den Neuen als Jahreswagen ?( sDrive 2.3i hat auch 2.5 Liter Hubraum, allerdings nur kanpp über 200 PS und schwerer..., kostet nackt, aber mit Klima und Xenon 35.9 K Euro)
Hey Zetti Rolf,

danke der Nachfrage. Es gibt es nicht... nachdem ich meinen ZZZ leider verkaufen musste (unverschuldetes Knallerlebnis) suche ich nach einem süßen, scharfen ZZZZ...

Modell: 2.5si, 218PS
Bj. 2007-2008 (junger Gebrauchter),
Automatik-Getriebe mit Wippen,
Lederausstattung (wegen die Flecken),
nette Alus (17-18"),
Wagenfarbe schwarz, blau oder weiß.

evtl. nice to have:
Navi,
Xenon Scheinwerfer

ungefähre Preisvorstellung: bis 30K!
Preisvorstellung von Mobile & Co.: 40K!!! (bekloppt)
Preisinfo von Autofokus: 28K!!!

Den hier finde ich genial aber bei dem Preis von 37.840€ ist mir das ein bisserl viel...
(zumal das Auto seit Herbst auf Halde steht).
LINK

LG
dietrich77

Grüß Dich, Dietrich !

Sehr schönes Wägelchen, finde ich nicht schlecht. Der Unterschied zwischen SMG und der Automatik ist sehr gravierend. Bei der Automatik funktioniert das hydraulisch mit Drehmomentwandler, beim SMG ist es ein sequenziellles, manuelles Getriebe. Die Charakteristik ist eine völlig andere, habe schon einiges negatives über das SMG gehört. Fährt sich aber deutlich sportlicher, die Gänge knallen richtig rein, fast ohne Zugkraftunterbrechung

Wenn Du einen neuen Zetti für ca. 30K erwerben willst, warum wartest Du nicht noch ein wenig und nimmst gleich den Neuen als Jahreswagen ?( sDrive 2.3i hat auch 2.5 Liter Hubraum, allerdings nur kanpp über 200 PS und schwerer..., kostet nackt, aber mit Klima und Xenon 35.9 K Euro)

Danke Dir Rolf,
ich habe einmal einen eigenen Thread für meine "Wagensuche" aufgemacht. Warten bis der "Neue" ein Jahr alt ist, wollte ich eigentlich nicht mehr. Mich juckt es einfach zu sehr in den Fingern... Fahre ausserdem seit einem Jahr, notgedrunge, einen Fiat Punto 60PS, Bj. 98.... was meinst Du wie sehr ich das liebe... *gg*

Was sagst Du zu dem Preis von dem Wagen aus der BMW Hannover Niederlassung??? 38K??? Wieviel kann man wohl nach unten handeln?

Man bedenke im Juni werden die ersten "Neuen" ausgeliefert...

LG
dietrich77

Zurück
Oben Unten