Kostenloses Z4 Roadster Taschen

AW: Kostenloses Z4 Roadster Taschen

Hmm ok, hätte wenigstens mit einer "Es tut uns wirklich leid, aber..."- Mail gerechnet :-)

Denke das sagt schon genug über den Shop aus! ;)

Warum sollte der Shop sich die Mühe machen sich irgendwelchen Diskussionen auszusetzen, wo doch offensichtlich ist, dass niemand dieser "Kunden" für die Dinge Geld bezahlen wollte?

... für mich sagt das über den Shop soviel aus: "Der Shop verschwendet keine Zeit" ... um sich womöglich intensiver um andere "echte" Kunden zu kümmern.

Warum sollte der Shop sich die Mühe machen sich irgendwelchen Diskussionen auszusetzen, wo doch offensichtlich ist, dass niemand dieser "Kunden" für die Dinge Geld bezahlen wollte?

... für mich sagt das über den Shop soviel aus: "Der Shop verschwendet keine Zeit" ... um sich womöglich intensiver um andere "echte" Kunden zu kümmern.

Doch, zeigt einfach Desinteresse und Unprofessionalität.

gute geschäftsidee. halbseriöser shop, dann ein paar gratisartikel wo sich die leute freuen und fleißig versandkosten überweisen, dann nicht mehr melden und geld einstreifen. klagen kann man eh nicht wegen geringfügigkeit ... das internet ist teilweise schon toll :-)

Naja, ich glaube kaum, dass er mios von Bestellungen erhalten hat. Aber mal davon abgesehen hier noch einmal ein Tipp:

Bei solchen "Gratisangeboten etc" einfach die Finger lassen. Zu 99 % wird nicht geliefert und die Möglichkeit, dass man in Rage irgend einen Müll im Internet über den Shop schreibt und weiter Zeit verschwendet ist einfach zu groß.

Sich dann noch über den Shop aufregen, dass man für die Leistung in Höhe von 0 € keine Gegenleistung erhalten hat, ist doch einfach nur noch lächerlich. Wenn ihr bei Autoscout euren Z4 für 1599 € statt 15.999 € anbietet und 500 Mails bekommt, schreibt ihr doch auch nicht jedem einzelnen zurück, sondern korrigiert einfach den Preis.

Manche Leute haben einfach Vorstellungen vom Leben, die jeglicher Logik fremd sind. Und ich sag mal, dass man zu mind. 50 % aller Internetshop schlechte Rezensionen lesen kann.

Sich dann noch über den Shop aufregen, dass man für die Leistung in Höhe von 0 € keine Gegenleistung erhalten hat, ist doch einfach nur noch lächerlich.
Manche Leute haben einfach Vorstellungen vom Leben, die jeglicher Logik fremd sind.

:t

Zurück
Oben Unten