Kostenpflichtiges Abo

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi

Ich wollte gerade so ein kostenpflichtiges Abo lösen um endlich auch mal was dazu beizutragen, aber ich kann nur per PayPal bezahlen... Wie haben das die gemacht, die kein PayPal Konto haben... !? (wie ich)

Liebe Grüsse

AW: Kostenpflichtiges Abo

Entweder ein PayPal-Konto anlegen oder eine email an thorzzzten schicken mit Bitte um Angabe der Kontonummer. :M

Schön, daß Du Dich auch beteiligen willst. :t

Paypal kostet nix und wenn du häufiger eBay nutzt, ist das auch die sicherste Methode zu zahlen ... und wenn du weltweit eBayen gehst, macht das damit richtig Laune. :t

Hi ihr zwei

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich dem thorzzzten mal ne Mail schicken - PayPal brauch ich nämlich nicht, bin kein eBay Mitglied!

mach doch kurz die paypal anmeldung und tu nicht wie ein provinzkind... ist ja furchtbar. hab mich auch kurz dafür angemeldet. ist aj kein thema...

swissXtreme schrieb:
mach doch kurz die paypal anmeldung und tu nicht wie ein provinzkind... ist ja furchtbar. hab mich auch kurz dafür angemeldet. ist aj kein thema...

6, setzen, geh spielen. :b

CRO schrieb:
Hi

Ich wollte gerade so ein kostenpflichtiges Abo lösen um endlich auch mal was dazu beizutragen, aber ich kann nur per PayPal bezahlen... Wie haben das die gemacht, die kein PayPal Konto haben... !? (wie ich)

Liebe Grüsse

hättest bloss an den Stammtisch kommen müssen, dort haben wir mal wieder gesammelt und Massimo hat dann alles zusammen überwiesen :t :P

Zurück
Oben Unten