michael z4
macht Rennlizenz
Samstag"s bestimmt nichtEigentlich "wau wau mountain".
Hauptsache wir stören meine Bikerkollegen nicht .![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag"s bestimmt nichtEigentlich "wau wau mountain".
Hauptsache wir stören meine Bikerkollegen nicht .![]()
na ja wenn man hoch kommt rechts , da wird frei sein ,Da ist bei schönem Wetter auch samstags alles voller Moppeds.
Mit etwas Glück bekommt man dann rechts auf dem Schotterplatz noch ein paar Zetties unter.
Ich fahre da mit dem Mopped schon gar nicht mehr hin.
Gruß
mabel
hat natürlich auch vorteile, so bekommt meine kriede keinen flugrost....Kein Problem.....der Parkplatz auf dem Köterberg ist ja groß.....da kannst Du dann ganz weit weg von uns parken!![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviele km sind das?
159 , aber es geht ja immer zu kürzenWieviele km sind das?
159 , aber es geht ja immer zu kürzen…
Das sollten wir vor Ort und nach Lust/ Laune und Zeit entscheiden.....man kann immer eine neue Runde bauen .....das war nur ein vorschlagwie viel km möchtet ihr machen
rund um den Köter![]()
Wirst du alt?Das müsste man auch, weil man das sonst nicht/ nur knapp schafft an dem Nachmittag.
Wir fahren immer ca 300 km bei einer Tagestour… aufgeteilt in 2 Abschnitte a 150 km (Vormittag/ Nachmittag ) und dann ist der Tag auch schon rum mit entsprechenden Pausen (Mittag/ Kaffee/ Pinkeln/ Rauchen…).
Alle, die aus Richtung BS kommen, haben schon gut 150 km hin und 159 km wieder zurück und werden somit keine Tour mehr vor Ort mitfahren….. ist dann einfach zu viel an einem Tag.
Bin zu der Zeit in den Pyrenäen.
Dann musst du mir genauestens Bericht erstatten ob das was für den nächsten Motorradurlaub ist (statt Dolos).Bin zu der Zeit in den Pyrenäen.
Ist nichts, zu viele Kurven, aber Köterberg wär was für mich, kenn ich noch nicht.Dann musst du mir genauestens Bericht erstatten ob das was für den nächsten Motorradurlaub ist (statt Dolos).
aber Köterberg wär was für mich, kenn ich noch nicht.
Ja, das nächste Mal komme ich hoch, jetzt muss ich leider mit Karsten in die Pyrenäen.Was echt ???![]()
Kurven sind doch gerade gut wenn der Straßenzustand ok ist. Wenn nur die Autos nicht immer im Weg wären.....Ist nichts, zu viele Kurven, aber Köterberg wär was für mich, kenn ich noch nicht.![]()
das Weserbergland ist nicht so schlecht zum Fahren…