KOTZ!

Ugi

Fahrer
Am Freitag Abdend hat jemand gemeint er müsste mal rasch rückwerts von einem Parkplatz auf die Straße fahren.
Abbremsen, auf den Bordstein fahren um auszuweichen = Keine Chance! Volles Rohr erwischt...
Komplette Linke Seite im Eimer!
Und beim Gegner?!? Lediglich die Heckschürze... War ja klar!Unfall_01.jpgUnfall_02.jpg
Ich könnte heulen!

Aber dann noch meinen das man im Recht ist!^^
Anwalt = Keine Kopfschmerzen....
Soll der sich mit so einem behängen.

Anhänge

• Unfall_01.jpg
    Unfall_01.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 56
War halt auch ein Mercedes!!! :X:X:d:d:d

Neeee, sorry, war ein Scherz!

Mein Beileid!

Ich glaube, ich würde dem Typen an die Gurgel gehen......

Nee, ich glaub weniger das er Alkoholisiert war, aber hohl^^
Wer beim Rückwertsfahren nich nach hinten schaut dem kann man auch kein Hirn einprügeln...

Ich werd abwarten was mein Anwalt da zu stande bringt und einen Gutachter lass ich auch mal kommen.
Ich werd ihn wieder hinbiegen denke ich, allerdings hab ich dann einen UNFALLWAGEN an der Backe, was mich ziemlich abnervt!

Scheiß Daimler! :-D

Das ist Nr. 2 innerhalb eines halben Jahres! Irgendwie hab ich kein Glück mit der Karre.....

Aua!!!! Das tut weh!!! :-(

Tja, wenn so'n Schiff dagegen donnert...

Hoffe das die Sache für Dich trotzdem irgendwie noch "positiv" ausgeht... :t

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Auch mein Beileid 1

Ich hoffe das in Deinem Fall Recht auch Recht bleibt und nicht diese beschissene "dann teilen wir halt die Schuld"-Mentalität zupackt !

Auch mein Beileid 1

Ich hoffe das in Deinem Fall Recht auch Recht bleibt und nicht diese beschissene "dann teilen wir halt die Schuld"-Mentalität zupackt !

NiX! Das Will ich ja vermeiden! Deswegen kümmert sich der Anwalt um diese Sache...

das teil der heckschürze vom daimler

Jepp^^ Das is der Arsch vom Deimler, der hat sich zwichen Kotflügel und Tüt reingequetscht...

Hoffe das die Sache für Dich trotzdem irgendwie noch "positiv" ausgeht... :t
Danke!
Mal sehen wie "lange" das alles dauert^^ Da freu ich mich schon drauf :(

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich ihn behalte oder weggebe :confused:
Repariert oder so wie er da steht.

Aber eins ist klar... wenn der weg kommt kommt ein neuer der lediglich im Sommer gefahren wird^^
...............................................

Aber das bleibt am Ende ne rechneriche Sache und da kann ich im Moment eh nur spekulieren.

jetzt heißt es ABWATTEN...

Das absolut ärgerliche ist ja, ich habe die Scheinwerfer (NEU) und die ///M Stoßstange (NEU) vor ca.3Monaten Beim :) Gekauft....
Alles fürn A.....

Willst du die Scheinwerfer nicht evtl. loswerden ? Ich meine natürlich nur, wenn du den Wagen eh in die Presse schickst ...

Neee in die Presse kommt er definitiv nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und mir n kleinen Popel oder so zu zulegen und im nächsten Frühjahr mir so was hole...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=50000&lang=de&pageNumber=1

Aber das muss ich halt sehen ob sich eine Reperatur rentiert oder ob ich ihn so verkaufe wie er da steht....

BMW Z4 2,5i
Baujahr 03/2003
80.0000km

Was den ///M angeht müsst ich nochmal genau schauen wie teuer es im Unterhalt wird..
Evt. fahr ich den alten auch weiter, aber wie gesagt ein Unfallwagen hab ich ungern unterm Arsch :(

Deine Überlegung ist schon mal nicht schlecht.

Aber vergiss bitte das von dir gepostete Angebot!

Ich habe selbst einen M.Einen M kauft man nicht Privat, sondern bei BMW!

Bei BMW werden die Angebote langsam knapp für Z4M! Liegt halt am Alter
der Fahrzeuge. Und deshalb werden die guten Fahrzeuge auch langsam teurer.

Würde so ein Fahrzeug nie von Privat kaufen, auch wenn der Preis noch so
verlockend ist.

Hoffe du weisst was ein Tauschmotor für einen M kostet.

Wenn nicht mach dich schlau! Kaufe nicht jede Gurke, sondern kaufe lieber
teurer aber bei BMW!

Danke für den Rat "zettie454" Das war jetzt ja auch nur auf die schnelle mal im mobile geguckt :)
Das muss ich mir halt überlegen ob ich wirklich einen Kaufe, denn so einen würd ich dann echt nur im Sommer bei schönem Wetter fahren.
Wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich mir einen zulege dann guck ich da schon sehr peniebel. Aber so wie das klingt sollte ich lieber nich auf Gewährleistung verzichten^^
Ich mein, das wär halt schon ne andere Liga als 2.5i fahren was die Versicherung angeht bei 3.2Liter macht sich das sicher bemerkbar..

Alles Zukunfts Spekulationen.

Ich muss abwarten!

Aber nochmal vielen Dank, werde deinen Rat beherzigen. :t

Unglaublich, was für Spezialisten man tagtäglich auf öffentlichen Straßen begegnen kann...

Nee, ich glaub weniger das er Alkoholisiert war, aber hohl^^
Wer beim Rückwertsfahren nich nach hinten schaut dem kann man auch kein Hirn einprügeln...

Jaaaaaa, das dachte ich mir vor nun mehr als 4 Wochen auch, da ist es mir nämlich nicht anders ergangen: Trulla parkt rückwärts aus, obwohl ich genau auf Höhe von meiner Beifahrertür hinter ihr stehe und nun denkt sie auch, sie sei im Recht. Anwalt ist schon seit 4 Wochen dran, aber es zieht sich wie Kaugummi, obwohl die Polizei da war und sie auch in der Unfallmitteilung als Schuldige steht. Hab wohl direkt Fotos gemacht, aus denen eigentlich alles klar hervorgehen sollte und da ich nicht vom Himmel gefallen bin, hoffe ich dass alles gut geht, aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen. Ich hab jedenfalls gut gekotzt, da ich den Wagen ja erst seit Anfang August habe :mad: Mein Trost: es hat wirklich nur die Tür getroffen und die wird nun getauscht und die komplette Seite dann halt lackiert.
Drück Dir alle Daumen, dass es bei Dir nicht so lange dauert!!!

Jaaaaaa, das dachte ich mir vor nun mehr als 4 Wochen auch, da ist es mir nämlich nicht anders ergangen: Trulla parkt rückwärts aus, obwohl ich genau auf Höhe von meiner Beifahrertür hinter ihr stehe und nun denkt sie auch, sie sei im Recht. Anwalt ist schon seit 4 Wochen dran, aber es zieht sich wie Kaugummi, obwohl die Polizei da war und sie auch in der Unfallmitteilung als Schuldige steht. Hab wohl direkt Fotos gemacht, aus denen eigentlich alles klar hervorgehen sollte und da ich nicht vom Himmel gefallen bin, hoffe ich dass alles gut geht, aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen. Ich hab jedenfalls gut gekotzt, da ich den Wagen ja erst seit Anfang August habe :mad: Mein Trost: es hat wirklich nur die Tür getroffen und die wird nun getauscht und die komplette Seite dann halt lackiert.
Drück Dir alle Daumen, dass es bei Dir nicht so lange dauert!!!

Mein beileid... und danke!
Ich hoffe ja, dass es bei mir nich so ausgeht.
Aber ich hab mich schon darauf eingestellt dass es länger dauern kann werd mich jetzt auf jedenfall nach nem kleinen Opel oder so umsehen.

Der Benzfahrer sagt ja er sei längst auf der Straße gewesen und hätte schon den 1. Gang eingelegt^^
Was absoluter schwachsinn ist! Er is rückwerts gefahren! Ich hoffe das das für den Gutachter aus dem schaden ersichtlich ist

:D ja genau! Kein raum für ne Autopsie sonder gleich drauf wie dei Aasgeier :-P Scherz aber mit einem ticken Ehrlichkeit

ich will ihm doch nur das gute gefühl vermitteln, dass sein wagen noch etwas wert ist....

Zurück
Oben Unten