Krampf im Bein: Z3 durchbrach eine Mauer

AW: Krampf im Bein: Z3 durchbrach eine Mauer

BlackWiddow schrieb:
Joa Ratingen Hösel :D Ist per Feldweg so 3kms von mir entfernt. DEN Feldweg fahre ich allerdings nicht mehr freiwillig! Hatte da im Sommer 04 in meinen MX-5 einen Jeep-Einschlag Mitschiffs! :g :g Naja stand dann im 90 Grad Winkel auf dem Rapsfeld und konnte mich nach dem Abschnallen nach unten aus dem Auto fallen lassen! &:

Edit 1: Bevor jetzt fragen Aufkommen, er war schuld, da er auf meiner Spur mit überhöhter Geschwindigkeit in ner Kurzve angebraust kam :O

Edit 2: Ja, genauso kam ich zum Z4 :t
Bist Du sicher, dass auf einem FELDWEG ein Jeep nicht die Vorfahrt vor einem Mx-5 hatte? Ich bitte Dich :b

hmmm komischer Zufall BigFridge... hast du nicht als T-Car nen Jeep :D Musste dich jetzt selber verteidigen? :D *indeckunggeh*

Vale-Z4 schrieb:
hmmm komischer Zufall BigFridge... hast du nicht als T-Car nen Jeep :D Musste dich jetzt selber verteidigen? :D *indeckunggeh*
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Jeep als solcher auf einem Feldweg (also sozusagen einem Teil seines ureigensten Terrains) doch wohl mit ziemlicher Sicherheit mehr zu suchen hat als ein MX-5. Ich wollte dann sogar soweit gehen, dass ein MX-5 auf einem Feldweg eigentlich doch gar keine Vorfahrt haben kann und das dem doch eigentlich jeder uneingeschränkt zustimmen muss :b

Ansonsten gilt immer: Ich war's nicht! Ich musste gerade erstmal nachschauen, wo der Ort überhaupt liegt. Nein, nein, solche Gewalttouren mache ich mit dem Jeep nicht. Bin doch nicht :j

Na der Feldweg war eine alte schlechte aber asphaltierte Landstrasse von 194x ;-) hatte ja mit Vorfahrt nichts zu tun, jedenfalls hatte der auf MEINER Spur sicher nciht mehr Vorfahrt als ich! :d

BlackWiddow schrieb:
Na der Feldweg war eine alte schlechte aber asphaltierte Landstrasse von 194x ;-) hatte ja mit Vorfahrt nichts zu tun, jedenfalls hatte der auf MEINER Spur sicher nciht mehr Vorfahrt als ich! :d
Naja, so'n Jeep braucht eben schon mal ein bisschen mehr Platz :b

War ja kein Vorwurf... immer schön (Ironie beachten ;))

Vale-Z4 schrieb:
War ja kein Vorwurf... immer schön (Ironie beachten ;))
Bin ich heute schlecht drauf und setzte zuwenige Smilies? Da ist doch ein :b hinter.

Zurück
Oben Unten