Hi Folks !
Das Ende meiner Amiland-Tournee ist nahe, morgen fliege ich zurück nach Frankfurt mit dem A380 via London. Vermisst habe ich eigentlich neben meiner Family nur unsere knusprigen, leckeren (Körner)Brötchen, mehr nicht.
Am meisten freue ich mich jetzt auf meine Frau, meine Tochter und natürlich auf meinen Zetti !
Die Tour war unglaublich schön, das Wetter konnte besser kaum sein und besonders der Blue Rich Parkway war ein Traum. Washington DC hingegen war imposant, aber ich bin sowieso kein Stadtmensch und könnte hier definitiv nicht einen Tag länger bleiben. Der Verkehr ist der Horror und zu Fuß ist man praktisch immer schneller. Das BMW - Werk in Spartanburg war sehr bereichernd und beeindruckend und endlich war ich am Birthplace meines Z4 ! Ich bekam eine richtige Gänsehaut....schade, dass ich nicht zu Produktionszeiten des E85 da sein konnte !
Mal gespannt, was für neue, verrückte Ideen mich bald reiten werden ...ich bin für alles offen ! Ach ja, habe in den 7 Tagen knapp 1700 Meilen abgerissen, auch, um meine "Bundesstaaten-Sammlung" zu komplettieren. In folgenden Staaten war ich diese Woche: North/South Carolina, Tennessee, West-Virginia, Virginia, Delaware, Maryland, Pensylvania und in Washington DC. Kentucky hab ich leider nicht mehr geschafft, nächstes Jahr werde ich die Neuenglandstaaten und Kanada unsicher machen ! Bis dahin....euer Zetti - Rolf ! Life is a Highway !
