Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAWS;906354[SIZE=1 schrieb:(superplusfür1,629€tanker;x)[/SIZE]

gnihihi ich tanke eigentlich nur Super Plus, bin ich eigentlich der einzige Mensch dem das nichts ausmacht?![]()

Super Plus 1,439 EUR? Das ist ja vergleichsweise guenstig. In Muenchen sind wir schon teilweise bei ueber 1,60 EUR....

Grade super getankt, 1,459
![]()

also Super+ hat heute auch 1,56€ gekostet.. aber mein Gott, so ist das halt![]()
Was sehe ich denn da? Diesel teurer als Super?![]()

gnihihi ich tanke eigentlich nur Super Plus, bin ich eigentlich der einzige Mensch dem das nichts ausmacht?![]()

eben so is das halt.
man kann eh nichts dran ändern..... man kann sich auch jeden tag aufregen aber bringen tuts nix
ALPHAFLIGHT :
Laß uns eine Demo starten, Bin dabei! Aber wie fängt man sowas an?
Vielleicht sollten sich mal ALLE Z Fahrer nach Berlin begeben und vorm Reichstag Demonstrieren.
alle sollen se nach Berlin kommen ^^ALPHAFLIGHT :
Laß uns eine Demo starten, Bin dabei! Aber wie fängt man sowas an?
Vielleicht sollten sich mal ALLE Z Fahrer nach Berlin begeben und vorm Reichstag Demonstrieren.

Ja gute frage aber.. hast ja schon ne Idee wäre doch ne möglichkeit :)
Grösste Internationale BMW Treffen ^^^![]()
![]()
alle sollen se nach Berlin kommen ^^

Ich sehs vor mir: BMW-Fahrer demonstrieren in ihren 50.000€-Spritfressern gegen zu hohe Spritpreise. Sorry Leute, das ist ne Lachnummer...
Ich sehs vor mir: BMW-Fahrer demonstrieren in ihren 50.000€-Spritfressern gegen zu hohe Spritpreise. Sorry Leute, das ist ne Lachnummer...

^^