Kranke Welt?

Toni_D

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Was sehe ich denn da? Diesel teurer als Super? :O:O:O

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Kranke Welt?

diesel fand ich schon immer furchtbar. bin gespannt, wie
nun jetzt die kostenbilanz bei den stinkedingern aussieht...

mfg (superplusfür1,629€tanker;x)

gnihihi ich tanke eigentlich nur Super Plus, bin ich eigentlich der einzige Mensch dem das nichts ausmacht?:d:M

Hihi, ist halt ein echter Luxus sein Auto noch mit richtigem Treibstoff zu befüllen und nicht mit Heizöl oder Campinggas %:

Super Plus 1,439 EUR? Das ist ja vergleichsweise guenstig. In Muenchen sind wir schon teilweise bei ueber 1,60 EUR....

Meine Freundin ruft mich diese Woche an und meint so:

"Du glaubst es wahrscheinlich nicht, aber hier koster der Diesel 1,34 und Normalbenzin, Super und Super Plus jeweils 1,40 €"

Ich wollt's nicht glauben.

gnihihi ich tanke eigentlich nur Super Plus, bin ich eigentlich der einzige Mensch dem das nichts ausmacht?:d:M

Mir macht´s auch nichts aus SuperPlus zu tanken, habe am Donnerstag erst für 1,20 € :t den Tank voll gemacht.
Hat halt schon seine Vorteile so nah an der Schweizer Grenze zu wohnen :D

eben so is das halt.

man kann eh nichts dran ändern..... man kann sich auch jeden tag aufregen aber bringen tuts nix

nee entweder auf die Strassen gehen wie´s in anderen Ländern der Fall ist und dene mal Zeigen das immer noch das VOLK "eigentlich" das Land ist und nicht die Politiker.
Aber da diese Mentalität hier halt so ist, das man nix macht und sich nur drüber aufregt und motzt, machen sich sicher manche zu nutzen
:)

Hier liegt Aral Super Plus bei 1,629...:( schon arg...aber nu, ich werd mal volltanken und an die See brummen...:B:t

Hi,
bringt der Z4 3.0si bei Super plus etwas mehr Leistung?
Kann man das schon nach einer Test-Füllung feststellen,
oder muss man mind. 3x Super plus tanken, damit
sich das Auto umstellt?

Dune75

ALPHAFLIGHT :
Laß uns eine Demo starten, Bin dabei! Aber wie fängt man sowas an?
Vielleicht sollten sich mal ALLE Z Fahrer nach Berlin begeben und vorm Reichstag Demonstrieren.

ALPHAFLIGHT :
Vielleicht sollten sich mal ALLE Z Fahrer nach Berlin begeben und vorm Reichstag Demonstrieren.

Ja gute frage aber.. hast ja schon ne Idee wäre doch ne möglichkeit :)

Grösste Internationale BMW Treffen ^^^:D :D :D alle sollen se nach Berlin kommen ^^

ALPHAFLIGHT :

... da würde Merkel wohl aus dem Fenster rufen: Wenns Benzin Ihnen zu teuer ist, dann fahren Sie nen Golf TDI wie ich :d :d :d

:d:d:d:d Ich sehs vor mir: BMW-Fahrer demonstrieren in ihren 50.000€-Spritfressern gegen zu hohe Spritpreise. Sorry Leute, das ist ne Lachnummer...

Ja gute frage aber.. hast ja schon ne Idee wäre doch ne möglichkeit :)

Grösste Internationale BMW Treffen ^^^:D :D :D alle sollen se nach Berlin kommen ^^

da bin ich dabei.

jmd muss ne web site gestalten die sich an alle autofahrer in brd richtet!!!

und dann die größte unterschriftensammlung machen die es je gab...;)q:

der Staat verarscht uns Autofahrer halt ganz kräftig und wie bereits geschrieben, klagen und murren wir, aber mal schön demonstrieren gehen, nein dafür sind wir uns alle zu fein und außerdem, selbst wenn einer mit seinem 100.000 € Porsche protestieren kommt, warum nicht? Wir alle arbeiten für unser Geld und beim tanken ist das so hart erarbeitete Geld in nicht einer Minute wieder verschwunden..... ich persönlich fühle mich schon ärmer wenn ich nur an einer Tanke vorbeifahre ;x

Naja, muss jetzt tanken gehen... Super + für 1,359 ......:M:w

dann lasst uns doch was starten....

wenn ihr der meinung seid man sollte was tun, dann lass uns auch was tun!!!

man sollte einne seite gründen und diese in sämtlichen kfz foren bekannt machen!

vom touri forum, über vw und k.a. halt überall wo auto begeisterte menschen ihre zeit verbringen!

dann sollten wir einen termin planen an dem deutschlandweit in verschiedenen großen städten zur selben zeit eine demo stattfindet!!!

das muesste dann schon eine gewaltaetige demo sein, mit randale usw.... so aehnlich wie das in frankreich ablaeuft ;-)
alles andere wird seitens der politiker nicht ernst genommen. traurig aber ist so.....

ich arbeite ja um mir nebenher was zu verdienen an einer aralstation. da hatten wir die tage für super 1,519 und für diesel 1,479. ist schon wirklich sehr sehr heftig. ultimate lag glaube ich bei 1,669.

wir haben für alles und jeden gewerkschaften die streiks ankurbeln und organisieren, aber einen streik den fast alle bürger von deutschland betrifft zu organisieren bekommen wir nicht hin. der staat nutzt uns doch aus wo es geht, umweltgedöns hier und da, ökosteuer, ja sogar bauern sollen steuern zahlen weil ihre kühe methan ausstoßen was die umwelt belastet. so ein schwachsinn gibts nur hier, erst schlechtes gewissen einreden um dann ohne viel gemurre abkassieren zu können. hier wünsche ich mir wirklich mal die mentalität der franzosen bei uns.

Zurück
Oben Unten