Kratzer am Heck? Was ist das?

............
Seltsammerweise, lassen diese sich aber mit dem Nagel entfernen. ......

Mit einen Nagel anstatt Lackreiniger irgendwelche "Ablagerungen" auf dem Lack zu entfernen ist ja eine merkwürdige Methode.
Mich würde mal interessieren welche Art und Größe von Nägeln Du verwendest ohne Kratzer auf dem Lack zu hinterlassen.

@AirKlaus
Nägel aus menschlichem Horn sollen da ganz hilfreich sein......aber nur effektiv von noch Neugeborenen....alles was von älteren Kindern kommt ist unbrauchbar und verkratzt den Lack nur zu sehr.....

Dädää

Dädää

Dädää

:whistle:

Greetz

Cap

@AirKlaus
Nägel aus menschlichem Horn sollen da ganz hilfreich sein......aber nur effektiv von noch Neugeborenen....alles was von älteren Kindern kommt ist unbrauchbar und verkratzt den Lack nur zu sehr.....

Dädää
Dädää
Dädää

:whistle:
Naja, morgens um 1:58 Uhr kann so ein Post schon mal passieren… 😉

Alle keinen Humor.....wirklich tragisch.....außer es geht mal wieder darum sich über CC lustig zu machen,da können se plötzlich ALLE Humor.....

Wirklich tragisch.....

@AirKlaus
Ohne rauchen,kiffen und saufen wird man nunmal kein Rockstar.....oder was meinst wie das Hendrix, Jagger und Co. sonst geschafft haben?

Wobei es da bei dir auch ned besser war oder wie kommt man darauf nachzufragen welche Art und Größe die Fingernägel eines Users haben?

Welche Arten Fingernägel gibt es denn und welche Größen eignen sich deiner Expertenmeinung nach für Rückstandsentfernung auf Autolack?

Da bin ich wirklich gespannt auf dein Wissen,vielleicht lerne ich noch dazu (oder du kommst jetzt damit,das das lustig gemeint war und du dich auf Nägel für die Wand bezogen hast).

Schönen,humorvollen Sonntag noch! :D

Greetz

Cap

Mit einen Nagel anstatt Lackreiniger irgendwelche "Ablagerungen" auf dem Lack zu entfernen ist ja eine merkwürdige Methode.
Mich würde mal interessieren welche Art und Größe von Nägeln Du verwendest ohne Kratzer auf dem Lack zu hinterlassen.

Als ich noch künstliche Gelnägel über meine Fingernägel hatte, konnte man die hervorragend zum Entfernen von leichten Verunreinigungen dieser Art auf Glas oder Kunststoff verwenden ohne Schaden anzurichten. Da mußte ich nie nach passendem Werkzeug dafür suchen, das war immer an der Frau. In der Coronazeit habe ich aber diese Art der Maniküre für mich abgeschafft, leider wachsen jetzt aber meine natürlichen Fingernägel sehr schlecht so dass ich diese für solche Arbeiten nicht mehr benutzen kann.

@crclk
Die "Forenlegende" CityCobra.

@AirKlaus
Wie?Kein schnippisches Kommentar?
Bin ich jetzt aber schwer enttäuscht..... :(

Greetz

Cap

Wenn Du bereits schwer enttäuscht bist, wenn ich die Forumslegende nicht kommentiere, solltest Du ggfls. bei größeren Beschwerden professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. 🤔
Ein Lacher beim Liken sollte doch wohl reichen. :) :-)

........ Seltsammerweise, lassen diese sich aber mit dem Nagel entfernen. Weis jemand was das ist und woher das kommen könnte?

............

Wobei es da bei dir auch ned besser war oder wie kommt man darauf nachzufragen welche Art und Größe die Fingernägel eines Users haben?

................

Greetz

Cap

Wenn Du doch freundlicherweise nochmals nachlesen würdest. Ich kann da erst einmal nichts von (Finger)Nägeln erkennen.
Alles eine Frage der Interpretation, nicht des geschriebenen. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten