Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal hören, ob es irgend ne Möglichgkeit gibt mein Z3 leichte Kratzer aus der Heckscheibe zu bekommen, vermutlich von nem Eiskratzer aber sicher weiß ich das nicht. Wäre dankbar für jeden hilfreichen Tipp....
als ich noch einen z3 hatte, habe ich die heckscheibe mit ganz normaler autopolitur poliert, von innen und aussen. extrem kostengünstig und allebeste ergebnisse.
Würde ich immer wiedre machen und auch immer weiter empfehlen.
hab letztens mit dem "C1 Heckscheibenreiniger" (dr.wack? gibt´s jdf bei atu für 7.99) gute erfahrungen gemacht ... hatte so "längskratzer" drin. wahrscheinlich is der vorbsitzer durch ne stahlwolle - waschanlage gefahren
nachtrag: gib mal in der suche "displex" ein, dann der unterste beitrag:
--> displex nein
--> zahnpasta ja (morgens aronal, abends elmex - der medizinische schutz für zahnfleisch, zähne und heckscheiben *g*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.