Kratzer hinten rechts kostengünstig ausbessern

Und wo willste hin? Bei Mercedes machen die das grundsätzlich auch (zumindest bei mir und meinen Kollegen).
Winni

Also gut dein Deal war nicht schlecht, schade hätte ich auch mal machen sollen.
Aber ehrlich gesagt beim ersten mal hab ich mich schon aufgeregt, beim zweiten mal hab ich vorher extra gesagt wehe wenn ihr mir wieder Wischwasser berechnet.
Ich geb euch lieber nen 10ner für die Kaffekasse..........und was ist passiert...........
Jetzt fahr ich 3km weiter zum nächsten Händler, da ist das bis jetzt nicht passiert und komischerweise ist alles auch noch etwas billiger&:

Das ist ja mal genial. :))

Früher, zu Opel Zeiten hatte ich da noch 'nen anderen Dreh. Hab vor der Inspektion den Luftdruck im Reserverad auf 1 Bar reduziert.
Nach der Inspektion mit dem Meister den Arbeitsplan durchgegangen. Da stand "Luftdruck in allen Reifen überprüfen". Naja, ihr könnt euch denken, wie es weiterging. Habe mir dann einen Luftdruckprüfer geben lassen und den Kofferraum geöffnet, was meist schon zu Verfärbungen bei der Gesichtsfarbe des Meisters geführt hat. Auf die Frage, ob ich mich auf die anderen abgehakten Punkte genauso verlassen kann haben die dann meist abgewunken. Die Arbeitszeit habe ich eigentlich nie zahlen müssen.
Möchte aber anmerken, daß ich bei allen Werkstätten nach wie vor keine Probleme habe. Ich bemühe mich immer, sachlich zu bleiben. Ich habe auch jedesmal vorher gesagt, daß ich anschließend mit dem Verantwortlichen die Checkliste durchgehen werde. Linke Spielchen würde ich nicht machen.
Meine Argumentation: die Werkstatt verlangt von mir 100% Geld für eine vereinbarte Leistung. Und eben diese verlange ich zu 100%. Wenn die Werkstatt die nicht liefert, aus welchem Grund auch immer, müssen sie mit Abzügen rechnen. Wie gesagt: hat bisher jeder eingesehen.

Grüße
Winni

Zurück
Oben Unten