Kratzer im Alu Feinschliff

Bullus

Fahrer
Ich habe mir gestern aus Versehen die Schnalle meiner Arbeitstasche auf Höhe des Beifahrersitzes gegen das Armaturenbrett gehauen :g und jetzt einen 4 cm langen Krater im Alu Feinschliff. Weiß jemand wie ich den wieder weg bekomme? geht das überhaupt?

AW: Kratzer im Alu Feinschliff

Vergiss es - da hilft nur ein Austausch.

Sorry, dass ich nichts positiveres dazu sagen kann...:#

Oder du nimmst d-c-fix.

... und dann gibt es Antik-Look, oder was!?:d:d:d:+

... Patina gibt es anschließend auch gratis.:w

Ne, ne, da muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen: da kann man nichts machen. Ich habe leider bereits eine Leiste aus diesem Grunde tauschen müssen.:# Da mir mein :) diese Macke verpasst hatte, musste ich auch nichts dafür zahlen. Er hatte auch nicht lange gefackelt, obwohl es ein fast unwesentlicher Kratzer war. Es war für meinen :) eine Selbstverständlichkeit, die Alu-Planke zu tauschen.:t

Ne, ne, da muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen: da kann man nichts machen. Ich habe leider bereits eine Leiste aus diesem Grunde tauschen müssen.:# Da mir mein :) diese Macke verpasst hatte, musste ich auch nichts dafür zahlen. Er hatte auch nicht lange gefackelt, obwohl es ein fast unwesentlicher Kratzer war. Es war für meinen :) eine Selbstverständlichkeit, die Alu-Planke zu tauschen.:t

Was meint ihr was mich das kosten würde?

Was meint ihr was mich das kostet?

MeinZ4 | Startseite

Zurück
Oben Unten