Kratzer im Armaturenbrett - wie entfernen?

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe mir leider beim Ein- und Ausbau des Radios zwei kleine Kratzer ins wertvolle Edelholz-Armaturenbrett gemacht. Hat sowas schon mal jemand repariert? Wie? Geht es, das zu polieren, von der Seite und von hinten sieht es ja durchgefärbt aus...

AW: Kratzer im Armaturenbrett - wie entfernen?

Man kann es sicher abschleifen, aber dannach muss man es wieder mit Klarlack lackieren....
Haben wir hier Schreiner unter uns, die müßten das wissen...

Wie tief sind denn die Kratzer. Wenn nur die Oberfläche vom Klarlack angekratzt ist, hilft Autopolitur und Wachs. Ansonsten ist wohl wirklich nur Schleifen und neu Lackieren drin.

Ich würde sagen, die Kratzer sind nicht sooo tief, allerdings sieht es darunter weiss aus... Ich werde mal ein Foto machen und es dann mit Politur versuchen. Meint Ihr, ich kann ganz normale Lackpolitur verwenden? Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen...

Ich würde sagen, die Kratzer sind nicht sooo tief, allerdings sieht es darunter weiss aus... Ich werde mal ein Foto machen und es dann mit Politur versuchen. Meint Ihr, ich kann ganz normale Lackpolitur verwenden? Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen...
Die wird es wohl nicht mehr bringen. Frag am Besten einen Tischler, die wissen bei Holzoberflächen am Besten Bescheid ;)

Wieso reden wir hier von Schreinern und Tischlern, das ist doch PLASTIK?

Naja der erste Post war ein wenig ironisch.... Vielleicht hätten ein paar :) :) :) :) geholfen...

Zurück
Oben Unten