Kratzer in Ledersitz

Z Rider

Fahrer
Hi Leute,
wollte heute Abend etwas in meinem Z abmontieren, habe einen kleinen Schraubenzieher in meine Gesäßtasche mit Spitze nach oben gesteckt und vergessen rauszuholen bevor ich mich hineinsetzte. Als ich dann ausstieg traf mich der Schlag. ein ca 15cm langer tiefer Kratzer im Leder:g :g :g :g :g :j :j :j Habe gleich versucht mit ''Lederfresch schwarz'' den Kratzer zu übertünschen, ist aber nur teils gelungen, muss nochmal drüber gehen, weiss aber nicht ob ich es ganz beseitigen kann:g :g Schei.....
Oh Herr schmeiss Hirn

AW: Kratzer in Ledersitz

Hatte meiner bei Übergabe auch. Ein schöner Schnitt in der Oberschenkelauflage des Beifahrer //M-Sitzes. Naja, wurde der Bezug getauscht....

Hi,
vielen Dank Leute fuer die "Link's" zu den verschieden Lederservice:t
Habe jetzt heute im hellen gesehen dass meine "Reparatur" doch ganz ordentlich war, muss aber vielleicht noch einmal drueber gehen, denke dann sieht man nichts mehr:t :t Bezahlt so ein Schaden eventuell die Teilkasko&: , wenn ich zuhause ein Loch in meine Ledercouch brenne, zahlt ja auch die Hausrat..

Wenn Du Dein Z4 zu Deinem Hausrat zaehlst...:d

Sorry, nicht das ich wuesste... bin aber aus der Schweiz, vielleicht geht bei Euch ja sowas! Sorry, konnte nicht wiederstehen...

Z Rider schrieb:
Hi,
vielen Dank Leute fuer die "Link's" zu den verschieden Lederservice:t
Habe jetzt heute im hellen gesehen dass meine "Reparatur" doch ganz ordentlich war, muss aber vielleicht noch einmal drueber gehen, denke dann sieht man nichts mehr:t :t Bezahlt so ein Schaden eventuell die Teilkasko&: , wenn ich zuhause ein Loch in meine Ledercouch brenne, zahlt ja auch die Hausrat..
Wenn das Deine Teilkasko zahlt dann würde ich Dich bitten, mir zu sagen
was das für eine Versicherung ist. Da will ich dann auch hin ...

Das ist eher was für die Vollkasko ...

Sorry ...
Grüße
Franz

pestl schrieb:
Wenn das Deine Teilkasko zahlt dann würde ich Dich bitten, mir zu sagen
was das für eine Versicherung ist. Da will ich dann auch hin ...

Das ist eher was für die Vollkasko ...

Sorry ...
Grüße
Franz

Vollkasko, waere kein Problem hab ich auch noch :t , kaeme aber noch die SB dazu, dann kann ich's gleich wieder selbst bezhlen:g

Wenn der Schaden auf dem Beifahrersitz ist, ist es doch wohl der klassische Privat- Haftpflicht-Vers. Schaden.

Voraussetzung: der "Anhalter", der eingestiegen ist, hat überhaupt diesen Versicherungsschutz.

Beim Fahrersitz sollte derjenige eine priv-Haftpflicht-vers. haben, der den Wagen probegefahren hat und ausgerechnet einen schraubendreher in der Hosentasche hatte.

Natürlich kommt das im hier behandelten fall nicht in Betracht!:X

Hi Leute,
nochmals vielen Dank fuer eure Antworten. Versicherungstechnisch wollte ich nur generell wissen ob es da Moeglichkeiten gaebe. Wie schon gesagt, habe ich den Kratzer mit Lederfresh ganz gut entfernt:t :t

Servus!

Hab mir heut vom :) die Sommerreifen draufmachen lassen. Als ich ihn abholte stellte er "Abnutzspuren" an meinen Ledersitzen fest (Fahrer nur leichte und Beifahrer etwas stärkere). Die Kratzer an der Beifahrerseite stammen von meiner Freundin ab ( Hose mit Arschtaschenreißverschlüsse ). Und er meinte das wäre ein Garantiefall weil es nicht sein kann, das nach einem Jahr die Sitze so mitgenommen aussehen.

Mal sehn ob das wirklich geht!

Werd ich dann berichten

gruß

Markus

chambo schrieb:
Servus!

Hab mir heut vom :) die Sommerreifen draufmachen lassen. Als ich ihn abholte stellte er "Abnutzspuren" an meinen Ledersitzen fest (Fahrer nur leichte und Beifahrer etwas stärkere). Die Kratzer an der Beifahrerseite stammen von meiner Freundin ab ( Hose mit Arschtaschenreißverschlüsse ). Und er meinte das wäre ein Garantiefall weil es nicht sein kann, das nach einem Jahr die Sitze so mitgenommen aussehen.

Mal sehn ob das wirklich geht!

Werd ich dann berichten

gruß

Markus

Ja, da bin ich auch mal gespannt..

Zurück
Oben Unten