G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hi,
..., nicht um kurzzeitig Geld zu leihen. Daher ist es ok wenn das Geld das ich mit der Karte ausgebe sofort von meinem Konto abgebucht wird.
Siehe # 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
..., nicht um kurzzeitig Geld zu leihen. Daher ist es ok wenn das Geld das ich mit der Karte ausgebe sofort von meinem Konto abgebucht wird.
Und schon durchgefallen, wenn dann soll da mein Zetti rauf.
- Auf Wunsch mit persönlichem Fahrzeugmotiv der Marke Volkswagen

Mit den Auslandseinsatzgebühren sind die Kosten für den Währungswechsel gemeint. Die hab ich also auch, wenn ich in England zahle.
Tach,
da es das Thema schon gab hole ich den alten Fred nochmal hoch. Meine comdirect erhebt seit kurzem ebenfalls Gebühren für die echte Kreditkarte (knapp 2€/Monat).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternativen VISA Kreditkarte. Meine aktuelle KK nutze ich für seltene adhoc Zahlungen im Internet (für z.B. Flugtickets) oder für Bargeldabhebungen im Ausland (1-3x / Jahr).
Versicherungen o.ä. werden nicht benötigt. Dafür soll sie...
- dauerhaft kostenlos sein
- kostenloses Abheben v. Bargeld Weltweit anbieten
- ein automatisches Abbuchen der gesamten Summe ermöglichen (oft nach Einstellung per App, usw.)
Zur Auswahl stehen demnach:
Barclays Visa: Gebührenfreie Kreditkarte | Barclays
Barclays Visa Kreditkarte: die dauerhaft gebührenfreie Kreditkarte mit Kreditrahmen für deine gewünschte finanzielle Flexibilität.www.barclays.de
![]()
GenialCard: Kreditkarte ohne Girokonto | Hanseatic Bank
GenialCard: ✓ 0 € Jahresgebühr ✓ Visa Karte ✓ weltweit bezahlen & Geld abheben ✓ flexible Rückzahlung ✓ ohne Girokonto ► Jetzt Kreditkarte beantragen!www.hanseaticbank.de
Wie sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen? Wie ist die allgemeine Akzeptanz bei Autovermietern, etc.?
…keine Sorge, die verdienen genug in dem sie Daten an Dritte weitergeben.Irgendwie müssen die ja Geld verdienen.
Mag sein. Ich hatte noch keine Probleme damit und die jährlich kostenlose Schufaauskunft schaut auch gut aus.…keine Sorge, die verdienen genug in dem sie Daten an Dritte weitergeben.
Dann hast Du sicher auf der jeweiligen Homepage des Kreditkartenanbieters Deine Datenanalyse zur Weitergabe an Dritte untersagt. Es gibt aber viele, die davon keinen Gebrauch machen.Mag sein. Ich hatte noch keine Probleme damit und die jährlich kostenlose Schufaauskunft schaut auch gut aus.
Ich habe jetzt mal zur Barclays Card gewechselt, Rückzahlung kann man via App auf 100% hoch setzen um einer „Finanzierung“ zu entgehen.Jetzt brauche ich eine neue KK....
möglichst mit:
ohne Gebühren
falls möglich mit Rückvergütung
autom. Abbuchung am Monatsende / keine Rechnung mit Zinsfalle
Habt Ihr Empfehlungen?