Kreditkarte mit Tankrabatt, wer kennts?

Die Santanderkarte hatte ich auch mal. Die Ersparniss war bei mir nahe null, da ich nicht diszipliniert genug war, den offenen Saldo immer zeitgerecht auszugleichen. Einzug vom Konto ging nicht und die Sollzinsen waren ziemlich heftig.
Habe jetzt eine Karte von der TargoBank mit 2% Rückerstattung des Umsatzes. Und zwar grundsätzlich, nicht nur an Tankstellen. Außerdem keine Limitierung, die man bereits nach 10 Wochen erreicht hat. Ok, es gibt ein Limit, aber das liegt bei 100.000€ im Jahr. Damit komme ich aus! :-)

schon hilfreich manche Beiträge :-)
Aber mir ging es nicht um die Santanderkarte direkt, sondern um allgemeine Informationen zu Kredikarte mit Trankrabatt. Allgemeiner Rabatt ist auch Ok :-)
Es muss auch keine Kreditkarte sein, eine Flottenkarte für Privat wäre evtl. auch was.....

.

Bei uns im Ort hat kürzlich eine neue Raiffeisen Tankstelle eröffnet und bietet ihren Kunden z.B. eine Kundenkarte an zum bargeldlosen Bezug von Waren und Leistungen. Die Bezahlung erfolgt per SEPA Lastschrift.
Mit der Kundenkarte soll man auch 1 Cent pro Liter Sprit günstiger Tanken.
Ich habe mal die Kraftstoffpreise der örtlichen Tankstellen in den letzten Tagen verglichen und die Raiffeisen Tankstelle war immer 2 Cent pro Liter günstiger.

Zurück
Oben Unten