Kreise und ansdere Symbole im Navi

AW: Kreise und ansdere Symbole im Navi

Hey Andreas, mit 23 muss man aber doch noch kein WDR2 hören :d :+

Und zum Thema:b : Mir sind die Dinger auch schon aufgefallen, aber scheint bei mir nicht soooo häufig aufzutauchen wie bei Euch? Was ich weis ist dass die jemals angefahrenen Ziele als weißes Fadenkreuz stehen bleiben....aber das hilft ja jetzt auch nicht weiter...Wäre vielleicht mal ein interessanter Test die DVD zu tauschen, ob da an der gleichen Stelle die "Flecken" sind. Wenn nicht, könnte man schlußfolgern das es datenmäßig auf der DVD ist und nicht vom Rechner "projeziert"....

Guter Vorschlag!
Habe nochmal die Betriebsanleitung fürs Navi durchforstet - Fehlanzeige b: .
Scheint leider niemand von uns so richtig zu wissen. Werde wohl mal ne Email nach München schicken.

Gruß, Olli

ChriZZi schrieb:
Hey Andreas, mit 23 muss man aber doch noch kein WDR2 hören :d :+

Und zum Thema:b : Mir sind die Dinger auch schon aufgefallen, aber scheint bei mir nicht soooo häufig aufzutauchen wie bei Euch? Was ich weis ist dass die jemals angefahrenen Ziele als weißes Fadenkreuz stehen bleiben....aber das hilft ja jetzt auch nicht weiter...Wäre vielleicht mal ein interessanter Test die DVD zu tauschen, ob da an der gleichen Stelle die "Flecken" sind. Wenn nicht, könnte man schlußfolgern das es datenmäßig auf der DVD ist und nicht vom Rechner "projeziert"....

Also ist jetzt keiner von euch in der Sache weitergekommen?

Sehe ich das richtig?

Gruß, Olli

Strobelix schrieb:
Also ist jetzt keiner von euch in der Sache weitergekommen?

Sehe ich das richtig?

Gruß, Olli

Hi Olli,

würde Dir gerne helfen und meinen Vorschlag-Test durchführen. Leider habe ich

a) Keine 2. (neue) Navi-DVD
b) Kaum "blaue Kringel"

Sorry.

Hi Chrizzi.

Kein Problem. Werde es überleben und am besten mal nach München schreiben. Vielen Dank trotzdem.

Gruß, Olli

ChriZZi schrieb:
Hi Olli,

würde Dir gerne helfen und meinen Vorschlag-Test durchführen. Leider habe ich

a) Keine 2. (neue) Navi-DVD
b) Kaum "blaue Kringel"

Sorry.

Zurück
Oben Unten