"Kreiselfrage"...

AW: "Kreiselfrage"...

Große (Autobahn-) Kreisel in England rocken... Da wirste schön "nach außen" geführt... Hab leider kein Bild da. Beim ersten Mal hab ich auch fast die Beifahrertür in den Innenraum gezogen, die Fahrerin -vom Kontinent- fands lustig wie ich da mehr oder weniger WTF gebrüllt hab :)

Bei der Durchfahrt dieses Kreisels hätte ich vermutlich auch so meine Probleme...

msn_magic_roundabout_470x350.jpg

(...)
Zudem muß man sagen, daß er aus dem "Mitteldeutschem" Raum (59xxx) kam... :s (...)
OT:

Ich darf doch sehr bitten:
59xxx ist sehr sehr westlich. keine 100km und ich bin in Frankreich...
Mitteldeutschland ist was andres.
Bei uns nenenn sich die Radiosender: "Südwestdeutscher Rundfunk"

Update: Der Lacker hat sein Werk vollendet, die Motorhaube habe ich gleich mitlacken lassen.

Jetzt muß ich nur noch mal guckn, ob ich die "Orangenhaut" des Wasserlacks mit Wachs wegbekomme - warum ist das da draußen eigentlich so kalt? Anonsten Top arbeit!

Update: Der Lacker hat sein Werk vollendet, die Motorhaube habe ich gleich mitlacken lassen.

Jetzt muß ich nur noch mal guckn, ob ich die "Orangenhaut" des Wasserlacks mit Wachs wegbekomme - warum ist das da draußen eigentlich so kalt? Anonsten Top arbeit!

Das ist ja schön, dass Du wieder einen "heilen" BlackDuck hast.

Aber wie will man mit Wachs das schaffen? &: Und warum es so kalt ist? Wir haben noch keinen Frühling nur weil die Sonne scheint, die Nacht war frostig B;

Bei der Durchfahrt dieses Kreisels hätte ich vermutlich auch so meine Probleme...
Spiegelt man den Kreisverkehr mal um das Ganze im Linksverkehr darzustellen, schaut das weit weniger verwirrend aus.

Man muss wie beim einfachen Kreisverkehr nur immer schauen, dass der Verkehr von Links Vorfahrt hat. ... recht simpel. Und in der eigenen Spur sollte man auch bleiben ... das dürfte den meisten wohl schwer fallen :X

Das ist ja schön, dass Du wieder einen "heilen" BlackDuck hast.

Aber wie will man mit Wachs das schaffen? &: Und warum es so kalt ist? Wir haben noch keinen Frühling nur weil die Sonne scheint, die Nacht war frostig B;

Naja, das Wachs schafft schon eine gewisse "optische Tiefe". In der Tat habe ich meinen ZZZ auch noch nie ungewachst gesehen, Wasserlack hat aber (IMHO) immer diesen "Hammerit-Effekt". Und auf den "alten Flächen" ist der Effekt ebenfalls vorhanden, jedoch nicht so stark.

Warum es kalt ist, naja, liegt u. a. an der Jahreszeit. Finde ich aber trotzdem blöd, da ich bei diesen Temparaturen das Wachs nicht vernünftig auftragen kann.

Naja, das Wachs schafft schon eine gewisse "optische Tiefe". In der Tat habe ich meinen ZZZ auch noch nie ungewachst gesehen, Wasserlack hat aber (IMHO) immer diesen "Hammerit-Effekt". Und auf den "alten Flächen" ist der Effekt ebenfalls vorhanden, jedoch nicht so stark.

Warum es kalt ist, naja, liegt u. a. an der Jahreszeit. Finde ich aber trotzdem blöd, da ich bei diesen Temparaturen das Wachs nicht vernünftig auftragen kann.

In der Tat. Ich würde mir das bei den Temperaturen nicht antun. Das "Versiegeln" hätte für mich in diesem Fall etwas Zeit, wo sich das Wachs besser auftragen lassen würde.

Hätte ich nicht gedacht, dass eine Wachsanwendung den "Hammerit-Effekt" mindert.

In der Tat. Ich würde mir das bei den Temperaturen nicht antun. Das "Versiegeln" hätte für mich in diesem Fall etwas Zeit, wo sich das Wachs besser auftragen lassen würde.

Hätte ich nicht gedacht, dass eine Wachsanwendung den "Hammerit-Effekt" mindert.

Die Temperaturen sind nicht MEIN Problem, sondern des Wachses, das geht einfach keine gute Verbindung mit der Oberfläche ein... :#

Und ich hoffe (!) das das so ist, bestätigen kann ich es erst später - ich melde mich! :t

Zurück
Oben Unten