Kuda-Konsole fürs Handy! Bin zu blöd für den Einbau!

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Ich habe eine Kuda-Telefonkonsole für mein Qp gekauft. Leider weiss ich nicht, was ich mit den Uni-Klemmblech machen soll &: . Es muss irgendwie unten an der Mulde von der Konsole befestigt werden :g . Laut Anleitung wird nichts gebohrt (will ich auch nicht am zetti rumbohren-der arme zetti). Hat jemand diese Konsole verbaut und weiss wie das geht? Bitte mit Bildern wenns geht :t !

Hier der Link für die Anleitung mit den Bilder:

http://www.handyeinbau.com/EinbauanleitungenTelefonkonsolen/092220.pdf

Danke!

AW: Kuda-Konsole fürs Handy! Bin zu blöd für den Einbau!

Moin!

Hab das Teil auch, allerdings noch nicht eingebaut (Zetti ist eingewintert) aber das sieht doch eingentlich ganz logisch aus oder?

Das vordere Teil in die Seitenverkleidung neben den Lüftungsreglern schieben ( evtl verkleidung weng lockerschrauben, sieht recht scharfkantig aus des Ding -> nicht das dem Leder was passiert)

Und unten das Blech mit der Schraube hinter die Verkleidung klemmen, allerdings eine Bohrung für die Schraube durch die Konsole in dieser Aussparung wirst brauchen => Fertig, oder net?

Hi!

Das mit dem Klemmen neben die Lüftungsanlage habe ich schon geschaft ;) . Leider habe ich dabei ein bisschen das Leder an den Seitenwangen innen bisschen beschädigt :g .

Ist wirklich ziemlich scharfkantig der Schrott. Das habe ich mir auch gedacht, dass unten was gebohrt werden müsste, aber der Fachhändler :j meinte dass da nichts gebohrt wird, so das man im Nachhinein wenn man das Teil ausbaut nichts mehr sieht. Er hat noch extra erwähnt das nichts gebohrt wird oder so &: .

Hi,

du sollst ja nicht am QP rumbohren, sondern an der Konsole!
Da wo die Aussparung ist mussn Loch für die Schraube durch -> Fertig

Dann noch die Mitteglieferte "Mutter" über das Blech schieben und festklemmen oda net?

PS: Fachhändler? Gibbes net!

Ja hast recht, Fachhändler gibts wirklich nicht. Fast jeder sagt was anderes wenn man was wissen wil:j .

Hat sich erledigt.

Durch meine Eigenentwicklung an Blechbiegen :d habe ich die Konsole ohne zu bohren eingebaut :t !

Zurück
Oben Unten