Kühler (Nieren) in Wagenfabe schwarz???

AW: Kühler (Nieren) in Wagenfabe schwarz???

hatte da 2 kratzer die ich gestern lackiert habe...heute schleif ich die ränder mit 1000er papier nass ab und polier das ganze...hoffentlich klappt das so wie ich es mir vorgestellt habe :w muss jetzt nur noch in die halle laufen...mein auto hab ich dort stehen gelassen zum trocknen

@kingmo das ist ne halle bei uns in der firma...da darf ich rein am WE, das ist net meine garage :b schön wärs...

noch ein tipp..lackier nur den rand, nicht die mitte...das wird nix wenn du das mittenteil lackierst....(ich nehme an dein Z4 ist auch schwarz ?!)

mfg
ave

Avery schrieb:
noch ein tipp..lackier nur den rand, nicht die mitte...das wird nix wenn du das mittenteil lackierst....(ich nehme an dein Z4 ist auch schwarz ?!)

mfg
ave

?????????????????????????????????? was meinst du damit

nur den chromring aussen lackieren...also den chromring abbauen, lackieren und wieder dran bauen, nicht das mittelteil der niere lackieren...

mfg
ave

Avery schrieb:
nur den chromring aussen lackieren...also den chromring abbauen, lackieren und wieder dran bauen, nicht das mittelteil der niere lackieren...

mfg
ave

Warum? Hast du einen bestimmten Grund sieht doch besser aus, meinst du das es abplatz?

Cu

Mo

hast du die bilder oben gesehen ? ich hab nur den chromring lackiert, die mitte ist doch ohnehin schon schwarz.

du wirst es nicht so sauber hinkriegen, die stege sind zu nah beieinander...das sind so meine bedenken...

mfg
ave

Zurück
Oben Unten