Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du sist so einer der nicht unter den Fussmatten staubsaugt.Schaut gut aus, sauber gemacht. Für mich wär's aber nix.
Ach du sist so einer der nicht unter den Fussmatten staubsaugt.![]()
Gerade per Zufall gesehen.,Was mich wundert ist das noch niemand nach der Bezugsquelle dieses Schmuckstücks gefragt hat![]()
Habe die Zahl jetzt nicht im Kopf, aber das wird schon stimmen. Spreiznieten sind wirklich eine doofe Befestigungsart.also um die Motorhaubenabdeckung schick zu befestigen, braucht man 8x 5mm Gewindenieten und 8x M5 x 15 schwarze Aluschrauben?
Diese an den Enden platt gedrückten Domstreben fand ich so hässlich, dass ich mir gleich zu Anfang die Domstreben vom Frank habe machen lassen.Mir gefällts![]()
Diese an den Enden platt gedrückten Domstreben fand ich so hässlich, dass ich mir gleich zu Anfang die Domstreben vom Frank habe machen lassen.
Anhang anzeigen 303653
Ich weiß nicht ob er sie noch anfertigt, aber die sind wirklich eine Augenweide.
Wenn man die unter der Haube hat schaut man öfter nach dem Ölstand, einfach um sich an diesen präzisen Teilen zu erfreuen.![]()
https://www.facebook.com/frank.niessen.75Sag mal macht Frank die streben eigentlich noch?
Weiß das jemand?
Glaub mir, die sind super.Sehen ganz nett aus die Teile.