Der Flache
Fahrer
Moin,
ich bin gerade bei Youtube auf das nachfolgend Video gestoßen, wo beim Schlauch Zylinderkopf-Thermostat (Nr. 7 im Bild, genau da wo Nr. 10 draufzeigt, Teile Nr. 11537545890) der Ersatz des Flansches (Kunststoff) durch ein Teil aus Aluminium als Anschluss zum Zylinderkopf angeregt wird. Der Originalflansch aus Kunststoff könne brüchig werden und zur Undichtigkeit etc. führen.
Ist das hier als Problem bei unseren N52-Motoren ggf. bekannt und hat das Teil schon mal jemand von Euch erneuert bzw. präventiv ersetzt?
Gruß
ich bin gerade bei Youtube auf das nachfolgend Video gestoßen, wo beim Schlauch Zylinderkopf-Thermostat (Nr. 7 im Bild, genau da wo Nr. 10 draufzeigt, Teile Nr. 11537545890) der Ersatz des Flansches (Kunststoff) durch ein Teil aus Aluminium als Anschluss zum Zylinderkopf angeregt wird. Der Originalflansch aus Kunststoff könne brüchig werden und zur Undichtigkeit etc. führen.
Ist das hier als Problem bei unseren N52-Motoren ggf. bekannt und hat das Teil schon mal jemand von Euch erneuert bzw. präventiv ersetzt?
Gruß