Kundenservice ein Fremdwort?!

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2011
Ort
Perchtoldsdorf
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
bin über das Z3 Forum auf die Firma rjstechnik gestoßen da die für die 2.8 komplettanlagen mit 2 Endtöpfen anbieten.
Nun wollte ich mehr in Erfahrung bringe und habe seit Donnerstag ca. 20x!!! dort versucht tel. jemanden zu err.> Fehlanzeige :mad:

Auch auf meine Nachrichten über das Kontatkformular keine Reaktion, ebenso nicht über meine beiden Emails die Emailadresse übers Impressum :mad:

Gut, ich muss dort nicht kaufen, denn wenn es schon unmöglich ist mit der Firma in Kontakt zu treten, denke ich mir auch meinen Teil nun wie die ihre Arbeiten machen oder gar (nicht)liefern.

Für mich hat sich eine Bestellung dort in jedem Fall erledigt!
 
Viele Firmen haben Betriebsurlaub Tom :rolleyes:
Habe Raeder Motorsport angeschrieben...da kam nun auch nach 1 Woche eine Mail das die in Urlaub sind.
 
Rene, na wenn es denen so gut geht das die schon vor weihnachten Betriebsurlaub haben bewerb ich mich dort :D

Im Ernst, wenn dem so wäre, das die schon Betriebsferien haben, denke ich sollte das man das am Anrufbeantworter höreb oder eine Abwesenheitsnotiz per Email bekommen ;) aber auch da.... nix da :confused:

Ausserdem bin ich eh an dem Auspuff von dir dran :t
 
Im Ernst, wenn dem so wäre, das die schon Betriebsferien haben, denke ich sollte das man das am Anrufbeantworter hören oder eine Abwesenheitsnotiz per Email bekommen ;) aber auch da.... nix da :confused:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Ich kenne den Laden nicht, aber das ist doch bestimmt eine kleinere Firma, oder?
 
Zurück
Oben Unten