RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: Kunst am Z4 - oder die Vergewaltigung deutscher Ingenierkunst

Du triffst es genau!
Mit einer kleinen Fehl-Info: die Idee wurde von mir schon mind. 2 Jahre vor Dir umgesetzt. Erst mit Matchbox-Autos zum Üben und als der Protest dieser Ignoranten-Eltern noch nicht gross genug war, bin ich noch mit dem Ketcar gegen den Farbeimer des Malers gefahren, der damals unser Haus gestrichen hat. War zum Glück draussen, sonst hätten mich meine Eltern vermutlich nicht mehr gross gezogen
Ich muss mal sehen, ich glaub, es gibt sogar noch ein paar alte Dias von damals.... wenn ich sie finde und scannen kann, stell ich sie zum Beweis meines Urheberrechts hier ein!
Frohes Neues Allen!
Rudi
Das ist doch uralt.....
vor 30 - 35 Jahren habe ich sowas auch schon gemacht. Ich hab tierisch gerne mit Farbe rumgesaut und mit meinen Spielzeugautos die Spuren gemacht... und zum Dank gabs Mecker und richtig Ärger mit meiner Mutter.
Aber das ist doch voll gemein. Ich hatte dafür den Stress und der Typ macht es mir nach... und bekommt der etwa Ärger? Ne....dafür einen Haufen Kohle und darf sich als Künstler feiern lassen. Menno.... das ist voll gemein. Wahrscheinlich wollen auch noch all die scharfen Werbemädels mit ihm in die Kiste.
Finds ne gute Idee... auch wenn sie von mir geklaut wurde![]()

Du triffst es genau!
Mit einer kleinen Fehl-Info: die Idee wurde von mir schon mind. 2 Jahre vor Dir umgesetzt. Erst mit Matchbox-Autos zum Üben und als der Protest dieser Ignoranten-Eltern noch nicht gross genug war, bin ich noch mit dem Ketcar gegen den Farbeimer des Malers gefahren, der damals unser Haus gestrichen hat. War zum Glück draussen, sonst hätten mich meine Eltern vermutlich nicht mehr gross gezogen

Ich muss mal sehen, ich glaub, es gibt sogar noch ein paar alte Dias von damals.... wenn ich sie finde und scannen kann, stell ich sie zum Beweis meines Urheberrechts hier ein!

Frohes Neues Allen!
Rudi

ist Top Secret