Kunst zu Hause

Gibts eigentlich die Zeitschrift BRAVO noch? Da gabs früher immer „Starschnitte“ von Sängern und Gruppen in Lebensgröße.
Ich hatte damals den Starschnitt von Samatha Fox in meinem Teenie-Zimmer…..der würde mit Sicherheit auch super an Deine leere Wand passen…?! 🤩👍

Gibts eigentlich die Zeitschrift BRAVO noch? Da gabs früher immer „Starschnitte“ von Sängern und Gruppen in Lebensgröße.
Ich hatte damals den Starschnitt von Samatha Fox in meinem Teenie-Zimmer…..der würde mit Sicherheit auch super an Deine leere Wand passen…?! 🤩👍
Dachte du hast dir die Tipps von Dr. Sommer ausgeschnitten und aufgehängt :D :D :D

• Haha
Reaktionen: H-P
Bei mir wars Patient Null der Erwachsenenfilme ->> Dolly Buster

Heute bin ich ruhiger und habe lediglich ein 2x3m Gemälde von Tito im Foyer.

Wenn ich so zurück denke, da hingen einige Sexsymbole der 80er an der Wand in meiner Bude,

Guten Abend.

... nachdem wir letzte Woche in ein neues Haus gezogen sind stellt sich natürlich die Frage nach der Einrichtung. Aktuell ist noch vieles leer, aber im Wohnzimmer gibt es eine große Trennwand zwischen Essbereich und Treppenhaus, die sich meiner Ansicht nach perfekt für ein großes Bild eignet. Mir schwebt - ähnlich wie z.B. in einer Bar, Lobby etc. - ein Gemälde mit mindestens 2m x 2m vor.

Hat jemand von euch auch größere Gemälde zu Hause?

Danke für Tipps und Inspirationen :thumbsup:
Was gibt es schöneres, als Morgens das Treppenhaus hinabzusteigen und ein paar Möpse zu sehen.
Also mach ein großes Tittenbild hin. Das steigert die Lebensfreude und hält die Stimmung aufrecht :D

Guten Abend.

... nachdem wir letzte Woche in ein neues Haus gezogen sind stellt sich natürlich die Frage nach der Einrichtung. Aktuell ist noch vieles leer, aber im Wohnzimmer gibt es eine große Trennwand zwischen Essbereich und Treppenhaus, die sich meiner Ansicht nach perfekt für ein großes Bild eignet. Mir schwebt - ähnlich wie z.B. in einer Bar, Lobby etc. - ein Gemälde mit mindestens 2m x 2m vor.

Hat jemand von euch auch größere Gemälde zu Hause?

Danke für Tipps und Inspirationen :thumbsup:
Nicht ich selbst, aber meine Mutter hat eine große Wand zwischen Wohn- und Esszimmer an der nun eine Auftragsarbeit eines befreundeten Künstlers hängt. Keine Ahnung was es gekostet hat, aber es ist eine Sammelsurium diverser Grafiken die relevant für meine Eltern sind.

Zurück
Oben Unten