Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...sieht gar nicht mal so schlecht aus!

da hat BMW mal wieder am falschen ende gespart b:...
schade, dass es für die beifahrerseite keine holzblende gibt
da hat BMW mal wieder am falschen ende gespart b:

Wie schön wäre das Interieur gewesen, wenn man alles hätte mit Holz und (weitgehend: beigem) Leder hätte bedecken können.
Hallo,Hallo Thorsten,
möglicherweise liegt es an meinem Bildschirm, aber irgendwie kann ich mir keinen rechten Eindruck anhand des Fotos machen...
...ich bin nur von einem "Insider" BMW-Mitarbeiter vor der Standardblende gewarnt worden... die wäre absolut grottig... ist das diese?
Ich denke, ich werde mir das in natura ansehen müssen.
Grüße, Holger

:!
Au der Not heraus, um nicht das ganze Armaturenbrett in Silber zu haben, habe ich Alu Längsschliff bestellt, da ist nur ein Teil Alu, der Rest schwarz Kunststoff.
Aber nur um die Aluteile SOFORT in Wagenfarbe (Saphir) lackieren zu lassen. Ich habe einen Sahne Lackierer!!! War mal alles Carbon-bääähhhhh
Siehe Bild.
Anhang anzeigen 72742
Auf dem Foto und mit einem flüchtigen Blick akzeptabel. Bin mir aber zu 100% sicher, daß die Leiste in Wirklichkeit eher weit weit unter Playmobil-Plastik-Niveau liegt!
Dieses Niveau ist bei der derzeitigen "Dumping-Preis-Politik von BMW" auch nicht anders zu erwarten.
Ich schreib hier zwar selten, aber ich glaube, daß beste ist, wenn ich nun jedes Mal schreibe: die Farbauswahl beim neuen Z4 ist b:!
ICH WILL EIN DUNKELGRAU UND BRAUNES LEDER!!!! ICH WILL EINE PIANOLACK-LEISTE!!!! Vielleicht lesen die Jungs & Mädels bei BMW mit und
holen nochmal den Farbkasten hervor.
Freu mich auf meinen neuen Zettie und mit sw/sw kann ich mich noch anfreunden. Aber mit der Aluleiste muß ich irgend etwas machen......![]()