Kunststoffblende Dashboard...

Taxer1976

spritzig kölsch
...sieht gar nicht mal so schlecht aus!

2dd1_27.JPG

AW: Kunststoffblende Dashboard...

Au der Not heraus, um nicht das ganze Armaturenbrett in Silber zu haben, habe ich Alu Längsschliff bestellt, da ist nur ein Teil Alu, der Rest schwarz Kunststoff.
Aber nur um die Aluteile SOFORT in Wagenfarbe (Saphir) lackieren zu lassen. Ich habe einen Sahne Lackierer!!! War mal alles Carbon-bääähhhhh

Siehe Bild.

Mini 6 JCW rot (73).jpg

...sieht gar nicht mal so schlecht aus!

hi thorsten :)

vielen dank für dieses bild :t

das - sowie die pics im konfigurator - bestätigt mich in meiner bisherigen auffassung, dass silber matt wesentlich stimmiger aussieht als das aufpreispflichtige alu mit der schwarzen kunststoffblende.

schade, dass es für die beifahrerseite keine holzblende gibt :g:g:g:g da hat BMW mal wieder am falschen ende gespart b:

gruß
rolf

...
schade, dass es für die beifahrerseite keine holzblende gibt :g
da hat BMW mal wieder am falschen ende gespart b:

Volle Zustimmung! Wie schön wäre das Interieur gewesen, wenn man alles hätte mit Holz und (weitgehend: beigem) Leder hätte bedecken können. %:
Von mir aus hätte auch gerne die Beifahrerseite mit hellem Leder bedeckbar sein können, das gäbe einen wunderbaren Kontrast zum Holz. %:

Diese Gunst gewährt BMW aber nur bei der "Pure White"-Ausstattung. Ansonsten gibts bei Wahl von Holz und beigem Leder auf der Beifahrerseite schnödes schwarz. :s

Wie schön wäre das Interieur gewesen, wenn man alles hätte mit Holz und (weitgehend: beigem) Leder hätte bedecken können.

da hast du aber so etwas von recht !!! :t

jan, es will einfach nicht in meinen kopf hinein, warum die verantwortlichen für das interieur im E89 hier nicht zu ende gedacht haben. der anspruch von BMW, seinen kunden mehr luxus / ambiente zu bieten, wurde leider in diesem punkt nicht konsequent umgesetzt :a

gruß
rolf

Hallo Thorsten,

möglicherweise liegt es an meinem Bildschirm, aber irgendwie kann ich mir keinen rechten Eindruck anhand des Fotos machen...

...ich bin nur von einem "Insider" BMW-Mitarbeiter vor der Standardblende gewarnt worden... die wäre absolut grottig... ist das diese?

Ich denke, ich werde mir das in natura ansehen müssen.

Grüße, Holger

Hallo Thorsten,

möglicherweise liegt es an meinem Bildschirm, aber irgendwie kann ich mir keinen rechten Eindruck anhand des Fotos machen...

...ich bin nur von einem "Insider" BMW-Mitarbeiter vor der Standardblende gewarnt worden... die wäre absolut grottig... ist das diese?

Ich denke, ich werde mir das in natura ansehen müssen.

Grüße, Holger
Hallo,

möchte mich Holger anschließen. Ich kann mir derzeit auch nichts Genaues vorstellen. Handelt es sich bei dem Bild um die Interieurleiste "satinsilber matt"??

Liebe Grüße, Inka

Also bei roten Sitzen passt die Serienleiste in satinsilber nicht, zu schwarz schon eher. Habe bisher aber auch nur die Aluleiste mit Blende in Lederoptik gesehen.

Auf dem Foto und mit einem flüchtigen Blick akzeptabel. Bin mir aber zu 100% sicher, daß die Leiste in Wirklichkeit eher weit weit unter Playmobil-Plastik-Niveau liegt!

Ich schreib hier zwar selten, aber ich glaube, daß beste ist, wenn ich nun jedes Mal schreibe: die Farbauswahl beim neuen Z4 ist b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:!
ICH WILL EIN DUNKELGRAU UND BRAUNES LEDER!!!! ICH WILL EINE PIANOLACK-LEISTE!!!! Vielleicht lesen die Jungs & Mädels bei BMW mit und
holen nochmal den Farbkasten hervor.

Freu mich auf meinen neuen Zettie und mit sw/sw kann ich mich noch anfreunden. Aber mit der Aluleiste muß ich irgend etwas machen......&:

Au der Not heraus, um nicht das ganze Armaturenbrett in Silber zu haben, habe ich Alu Längsschliff bestellt, da ist nur ein Teil Alu, der Rest schwarz Kunststoff.
Aber nur um die Aluteile SOFORT in Wagenfarbe (Saphir) lackieren zu lassen. Ich habe einen Sahne Lackierer!!! War mal alles Carbon-bääähhhhh

Siehe Bild.

Anhang anzeigen 72742

Was hat das lackieren denn gekostet? Sicher, daß das mit der Aluleiste gehen wird? Bin noch am überlegen, ob ich nicht Alu abbestelle und Holz nehme. Nur weil es mir einfacher zu lackieren erscheint....

Hallo,

mit dem Alu wir ev. schwer zu lackieren, da die Oberfläche nicht glatt ist.
Entweder kann mein Lackierer die Unebenheiten füllen, oder ich bestelle die Teile in glatter Oberfläche neu, wenn es nicht anders geht;x

Gruß

Auf dem Foto und mit einem flüchtigen Blick akzeptabel. Bin mir aber zu 100% sicher, daß die Leiste in Wirklichkeit eher weit weit unter Playmobil-Plastik-Niveau liegt!

Dieses Niveau ist bei der derzeitigen "Dumping-Preis-Politik von BMW" auch nicht anders zu erwarten.

Ich schreib hier zwar selten, aber ich glaube, daß beste ist, wenn ich nun jedes Mal schreibe: die Farbauswahl beim neuen Z4 ist b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:!
ICH WILL EIN DUNKELGRAU UND BRAUNES LEDER!!!! ICH WILL EINE PIANOLACK-LEISTE!!!! Vielleicht lesen die Jungs & Mädels bei BMW mit und
holen nochmal den Farbkasten hervor.

Freu mich auf meinen neuen Zettie und mit sw/sw kann ich mich noch anfreunden. Aber mit der Aluleiste muß ich irgend etwas machen......&:

Die Farb- und Materialauswahl, sowohl beim Exterieur als auch beim Interieur, ist bei E89 echt zum DAVONLAUFEN.

Liebe Grüße, Inka

Zurück
Oben Unten