Kupeh gesucht

Ich habe fertig ....(fast ;-) )
steht im carport und weitere Bilder folgen.

Brauch Sommerschuhe! Hat wer was Nettes in 18 Zoll? Nein, keine blauen Felgen :-) und nichts über 12 kg oder so...
Wi-car ist mit im Rennen :-)

@Quertreibr verkauft BBS CH-R in 18" zum fairen Preis :thumbsup: Schau mal in Phönixfred...
 
WhatsApp Image 2017-04-07 at 12.35.18.jpeg

Kupeh gesucht und gefunden...
Update für den der will....

BMW Z4 Coupe mit jetzt 126.000 km übernommen von @Superjempy (zu einem fairen Preis)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/biete-z4-coupé-3-0si-schalter-lpg-m-paket-2-hand.118632/page-4#post-2514567
Gastank LPG Anlage
Stahlflex rundrum
Compound vorn
M Sitze (aufgearbeitet von mir)
M Fahwerk, gegen B12/Eibach getauscht
neue Wapu (kurz vor Übernahme neu)
neue Querlenkerlager und Einstellung (von mir)
neue Koppelstangen (zu kurze waren montiert)
neue Bremsleitungen hinten (von mir)
neues M Lenkrad (kurz vor Übernahme neu)
Sommerräder style 405 mit Michelin PSS (danke @UPZ)
neuer TÜV Abnahme Gasanlage und Einfuhr von Lux nach BRD und Zulassung
Püscho Antenne :-)
neue Blenden Türgriffe
sidemarker Performance am Schweller
neuer Schlüssel (Danke @Superjempy, sehr fair!)
Getriebeölwechsel
Diff- Ölwechsel
Bremsen neu belegt
Sättel lackiert (sorry @Superjempy, die alte Farbe ging gar nicht ;-) )
und und und weitere Kleinigkeiten

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, mich auf die Spur gebracht haben und die konstruktive Kritik geübt haben!!!!! THX

It will be continued

Kopiere einfach mal ein paar Bilder des alten/anderen Thread hier rein...
index.php


0


WhatsApp Image 2017-04-12 at 21.47.56.jpeg



4 - Kopie.jpg 214A2DD3-5972-4618-AB5A-E88E0B8B49B6.jpg inde2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 265902

Und du fragst mich ob ich da war? Mein Auto und ich auf einem Foto:)
Ey komm, Du bist angerauscht (dachte noch so, ok gleich mal was quatschen...) und mit der netten, gut aussehenden Dame über Parkett, ähh Pflaster... und dann war er We Eh Ce Ha und an der Theke!?! Oder etwa nicht?:whistle::whistle::whistle::whistle::@:@:@:@8-):D:D
 
Ey komm, Du bist angerauscht (dachte noch so, ok gleich mal was quatschen...) und mit der netten, gut aussehenden Dame über Parkett, ähh Pflaster... und dann war er We Eh Ce Ha und an der Theke!?! Oder etwa nicht?:whistle::whistle::whistle::whistle::@:@:@:@8-):D:D
Hahahaha, geil geschrieben :D
Wir waren tatsächlich schon um 9:45 zum frühstücken mit Marcus&Claudia vor Ort. Das nächste Mal stößt du einfach mit dazu :)
 
Sind die 405 wirklich so leicht?
Welche Reifendimension hast Du zu diesen Felgen gewählt und welche Felgenbreitefährst Du?
 
Sind die 405 wirklich so leicht?
Welche Reifendimension hast Du zu diesen Felgen gewählt und welche Felgenbreitefährst Du?
Der Radsatz ist klasse, pflegeleicht, leicht im Gewicht und vom style topp zum Auto.
225“er Michelin Pilot Super Sport 4 rundrum.
Hinten 12mm platten dtauf.
ET 34 oder so...aber dazu und zum Gewicht kann @UPZ mehr sagen :-)
 
Also die 7,5er Felge rundum?
Welcher Reifen?
Pss
Ps4
Ps4s
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radsatz ist klasse, pflegeleicht, leicht im Gewicht und vom style topp

Ich werde mich nie mit schwarzen Felgen anfreunden können.
Schöne Felgen aber man sieht einfach nix davon.
Schade drum.
Ich persönlich kann einfach nicht nachvollziehen woher dieser Trend kommt und warum er sich so lange hält.
Möchte niemandem zunahe treten aber da steht ein schönes auto mit toller Form in schöner Farbe auf schwarzen undefinierbaren Dingern.

Naja, jeder wie er mag aber ich finde es nimmt dem Auto eine Menge weg.
 
Ich werde mich nie mit schwarzen Felgen anfreunden können.
Schöne Felgen aber man sieht einfach nix davon.
Schade drum.
Ich persönlich kann einfach nicht nachvollziehen woher dieser Trend kommt und warum er sich so lange hält.
Möchte niemandem zunahe treten aber da steht ein schönes auto mit toller Form in schöner Farbe auf schwarzen undefinierbaren Dingern.

Naja, jeder wie er mag aber ich finde es nimmt dem Auto eine Menge weg.
Na dann solltest Du die mal in Natura sehen. Bei der Felgensuche habe ich schwarze Felgen auch genau aus dem von Dir genanntem Grund ausgeschlossen, eigentlich... ;-)
Dann hat Uli mir die Dinger gezeigt, die Gewichte genannt und mal drauf gesteckt und sauber gemacht...eine seidenleichter, schwarzer Glanz der super zu dem Farbton vom Auto passt.
Andere schwarze Felegn hatte ich zur Probe, aber die gefielen mir nicht, deren schwarz schluckte alles. Es kommt eben doch sehr auf die Struktur der Felge an :-)
 
Stimme euch beiden zu.
Optisch gefällt mir die BBS CH, ohne R, super in schwarz. Müsste ich aber erst auf meinem Auto live sehen.
Silberner Anfahrschutz dazu :)
 
Na dann solltest Du die mal in Natura sehen.

Das ändert nichts an meiner Meinung. Konturen und Form der Felgen gehen verloren.
Klar, wenn ich mich 5 Meter vors Auto stelle, die Felgen tippitoppi sauber sind und gutes Licht herrscht mag es gut aussehen aber es ist trotzdem nicht meins.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Ich finde das Styling M135 stimmiger auf diesem Fahrzeug.
 
108 finde ich unschön und altbacken. 135 und 203 sind die einzig schicken originalen Räder des ZZZZ
 
Zurück
Oben Unten