Kupfer oder Messing recycling...?!

C

callaway

Guest
hey, wer weis wo man gegen cash natürlich eine größere menge messing oder kupfer einlösen kann?
habe da so ca. 80 kg von.

AW: Kupfer oder Messing recycling...?!

Ich frag morgen mal die Experten bei mir. Wir entsorgen ja alles. Ich guck dann mal, was du bei uns dafür kriegst......

oh, tach mausi,...das ist aber lieb von dir! danke schonmal! :y

callaway schrieb:
hey, wer weis wo man gegen cash natürlich eine größere menge messing oder kupfer einlösen kann?
habe da so ca. 80 kg von.
Haben die Mastersspieler ihre Schläger bei euch vergessen? ... vertick die bei eBay, musst du doch nicht gleich einschmelzen lassen :s

:d...nee. aber wenn ich solche schläger bei ebay reinstellen würde, hätte ich vor beginn der auktion schön diverse schläger vor der türe stehen,...glaub mal! :M

nönö,...sind platten.

mehr nicht?! dann behalte ich es besser und tapeziere neu...:d

gut, daß du dich meldest,...ich erinnere mich nun, daß ich deine bewertung hochschrauben sollte bei den schönsten zzz...aber pssssst!

Yap, der Harry hat recht. Aber wenn du mehrere Schrotthändler bei Dir in der Nähe hast, hole vorher Preise ein. Die zahlen unterschiedlich viel.

und messing? das ist mein problem,...ich kann es nicht unterscheiden. hatte mir auch noch keiner sagen können, was das genau ist. ist beides angelaufen...

CU hat eine höhere Dicht...8,9 kg/dm3 , ist also schwerer
Messing hat eine Dicht von 8,3 kg/dm3

Sonst einfach mal Polieren .. mit normaler Metalpaste. Den Untertschied sieht man sofort :t

kueken schrieb:
So Schatzi, wir arbeiten hier mit nem Schrotthändler zusammen. Normal nimmt der sowas nicht mehr. Aber der würd dir für Kupfer 1,40 €/kg geben und für Messing 0,70 €/kg.

Endschuldige wenn ich das sage, aber das ist ja wohl echt ein Witz :j

Zurück
Oben Unten