C
callaway
Guest
hey, wer weis wo man gegen cash natürlich eine größere menge messing oder kupfer einlösen kann?
habe da so ca. 80 kg von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben die Mastersspieler ihre Schläger bei euch vergessen? ... vertick die bei eBay, musst du doch nicht gleich einschmelzen lassencallaway schrieb:hey, wer weis wo man gegen cash natürlich eine größere menge messing oder kupfer einlösen kann?

...nee. aber wenn ich solche schläger bei ebay reinstellen würde, hätte ich vor beginn der auktion schön diverse schläger vor der türe stehen,...glaub mal! 

mehr nicht?! dann behalte ich es besser und tapeziere neu
... suchte da nicht jemand noch günstig Rauhfaser hier im Forum? ...callaway schrieb:mehr nicht?! dann behalte ich es besser und tapeziere neu..

kueken schrieb:So Schatzi, wir arbeiten hier mit nem Schrotthändler zusammen. Normal nimmt der sowas nicht mehr. Aber der würd dir für Kupfer 1,40 €/kg geben und für Messing 0,70 €/kg.