SharkPower
Fahrer
hallo
jedes mal wenn ich die Kupplung ganz langsam kommen lasse, ohne gas zu geben bzw. sehr wenig, dann klappert es!
das ist so ein Geräusch wie: tak tak tak..... klappern halt.
ich glaub es ist vorne aber halt unter dem Auto.
es macht es immer beim 1.gang und beim Rückwärts.wie gesagt wenn ich nicht so viel Gas gebe. wenn ich gar kein Gas gebe dann ist es noch lauter.
ich war vor ca. 3 monate bei BMW und die sagten mir das, weil ich gerade kein Gas gebe und das Auto nicht genug Drehmomente macht klappert es halt ein bißchen.
wenn ich mehr Gas gebe oder in den 2 fahre dann hört es auf.
(Es kann auch sein das es überhört wird auf jeden fall kann ich es mit meinen Ohren nicht mehr hören).
ich glaubte es und ließ es dabei.
nun ist es aber lauter geworden und ich weiß nicht was es ist.
habt ihr das auch ??
bitte probiert es aus und sagt mir bitte bescheid!
ich hab es nämlich langsam satt, andauern von BMW irgend welche falsch Aussagen und Ausreden anhören zu lassen und geht da wirklich was kaputt......und dann wird es Teuer!
bis dann
Sharkpower
jedes mal wenn ich die Kupplung ganz langsam kommen lasse, ohne gas zu geben bzw. sehr wenig, dann klappert es!
das ist so ein Geräusch wie: tak tak tak..... klappern halt.
ich glaub es ist vorne aber halt unter dem Auto.
es macht es immer beim 1.gang und beim Rückwärts.wie gesagt wenn ich nicht so viel Gas gebe. wenn ich gar kein Gas gebe dann ist es noch lauter.
ich war vor ca. 3 monate bei BMW und die sagten mir das, weil ich gerade kein Gas gebe und das Auto nicht genug Drehmomente macht klappert es halt ein bißchen.
wenn ich mehr Gas gebe oder in den 2 fahre dann hört es auf.
(Es kann auch sein das es überhört wird auf jeden fall kann ich es mit meinen Ohren nicht mehr hören).
ich glaubte es und ließ es dabei.
nun ist es aber lauter geworden und ich weiß nicht was es ist.
habt ihr das auch ??
bitte probiert es aus und sagt mir bitte bescheid!
ich hab es nämlich langsam satt, andauern von BMW irgend welche falsch Aussagen und Ausreden anhören zu lassen und geht da wirklich was kaputt......und dann wird es Teuer!
bis dann
Sharkpower