Kurvenfressen im Odenwald

funkchri

Testfahrer
Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen:

Treffpunkt der Tour ist am Sonntag, 27.7. um 10 Uhr auf dem Parkplatz an der Ecke Tiergartenstraße/In der Lahrbach, 64646 Heppenheim, Abfahrt pünktlich um 10:15 Uhr, Ende ist gegen 15 Uhr in Heidelberg. Reine Fahrzeit ca. 2,5 Stunden (130 km). Sehr kurvige Strecke - größtenteils Straßen, die am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind (warum wohl...). Die Strecke ist eher was für Leute die Spaß an Kurven haben - nicht unbedingt zum cruisen. Wir werden aber trotzdem nicht "rasen".

Viele Grüße
Christian

AW: Kurvenfressen im Odenwald

Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! Ich bin sehr gespannt, wer sich entscheidet, spontan noch dazuzustoßen ;-)
Gruß Christian

Merci an Euch drei - ich fand es eine gelungene Ausfahrt! War schön, Euch kennen zu lernen und es hat mich sehr gefreut, zusammen fahren zu können. Jetzt kommt gerade ein Gewitter hier runter - also haben wir es doch noch rechtzeitig geschafft.

Vielleicht biete ich die Tour irgendwann nochmal an - dann aber vemutlich mit längerer Strecke und längerer Vorankündigung ;)

Viele Grüße
Christian

Schöne Tour,Tolles Lokal,Danke für die Orga Christian,können wir gerne wiederholen genau das Richtige für einen Sonntag.
Gruß Günter

Anhänge

• CIMG5176.JPG
    CIMG5176.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5168.JPG
    CIMG5168.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5173.JPG
    CIMG5173.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5178.JPG
    CIMG5178.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 8

Schad´. Hätte ich das weng was früher gewußt, wär ich auch mal mit. War, da ich ursprünglich aus der Gegend komme, des WE dort.

Da hätte ich auch gerne mit gemacht, habs leider zu spät gesehen =(

Grüße
Cali

Jupp, wäre auch gern dabei gewesen. Endlich mal ne Strecke in "relativer" Nähe.
Vielleicht das nächste mal.
LG

Wäre auch gerne dabei gewesen hab es aber zu spät gesehen komme ja auch aus der Gegend..
Das nächste mal einfach früher fragen....würde mich freuen.:)

Gruss Daniel

Ja Nächstes mal früher. Ist ja gleich bei mir um die ecke...

hi,

bin nur im juni mit meinem z4 im ODW, würde aber gerne die kurven kennenlernen.
kann ich eine streckenbeschreibung bekommen.

vielen dank

holger

Zurück
Oben Unten