D
Daniel85
Guest
[FONT=verdana, arial, helvetica]http://www.tomzeidler.de/z4.wmv [/FONT]
finde es ganz nett *grinst*
schönen tag noch
daniel
finde es ganz nett *grinst*
schönen tag noch
daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, der sieht richtig geairbrusht aus...Michael_ZZZ schrieb:Nicht schlecht...![]()
Speziell zum Schluß ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Jokins Z4 nicht zu leugnen...![]()
![]()
![]()
Wieso wusste ich nur.... als ich gesehen habe, dass Du in dem Thread gepostet hast.... dass genau das drin steht!dwz8 schrieb:ja, der sieht richtig geairbrusht aus...![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Nicht schlecht...![]()
Speziell zum Schluß ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Jokins Z4 nicht zu leugnen...![]()
![]()
![]()
tja, ich erinnere mich da an ein Parkmanöver ganz knapp vor einer Planke, das ähnelte ein wenig dem hier auf der Brücke...dvalin schrieb:Daran musste ich auch spontan denken, man könnte meinen es wäre seiner gewesen![]()
![]()
dwz8 schrieb:tja, ich erinnere mich da an ein Parkmanöver ganz knapp vor einer Planke, das ähnelte ein wenig dem hier auf der Brücke...![]()
Rower002 schrieb:Wenn euch der gefällt, dann sucht mal im Netz nach "The Devil".
Auch ein Z4 Kurzfilm aus der BMW Reihe...![]()
dwz8 schrieb:Schade, daß sie nach dem ersten großen Sprung direkt geschnitten haben, hätte mir gerne angeschaut, wie sie die Reste zusammenfegen...![]()
maybach-city schrieb:Sehr schön. Aber wer von uns fährt nicht so??![]()
WhiteLion73 schrieb:Hm, also im Herbst 2005 war da noch die Site online, auf der noch einige Filmchen zu dem Film "Hostage" anzusehen waren (Leider keine direkte DL-Möglichkeit). Da gabs auch einen Film zum Stunt, da haste auch gesehen, wie der Zettie Federn (oder Schürzen) gelassen hat.
PantyZ4 schrieb:Clive Owen hat in den BMW-Kurzfilmen ne coole Rolle gehabt.
Aber der beste ist und bleibt der M5 Film mit Madonna![]()