BF-Fahrer
Barfußfahrer
...meines kleinen Zettis (E89 2.3i) melde ich mich doch mal in diesem netten Forum an um den bald kommenden Winterfrust etwas abzumildern. Lese schon seit einigen Monaten sporadisch mit - natürlich schwerpunktsmäßig bei den Klappdächlern. 
Ach so: Hallo erstmal! :)
Ich bin seit 2 Jahren Z4-Fahrer, allerdings nur im Sommer (Saisonkennzeichen 4-10). Das Auto habe ich gekauft, weil so die rund 60 km, die ich täglich einfach zur Arbeit habe, erträglicher sind.
Naja, und meine Frau wollte ein Cabrio, und natürlich nicht irgendeins... 
Wir leben im Landkreis FFB, das Kennzeichen steht für Fahrer Fährt Barfuß (vergesst das, was die Münchner dazu so von sich geben
), denn so fahre ich meine Autos üblicherweise. Daher auch mein Nick. Im bürgerlichen Leben nennt man mich Jörg.
Okay, genug gequatscht, man sieht sich. Freue mich auf nette Unterhaltung! :)

Ach so: Hallo erstmal! :)
Ich bin seit 2 Jahren Z4-Fahrer, allerdings nur im Sommer (Saisonkennzeichen 4-10). Das Auto habe ich gekauft, weil so die rund 60 km, die ich täglich einfach zur Arbeit habe, erträglicher sind.
Naja, und meine Frau wollte ein Cabrio, und natürlich nicht irgendeins... 
Wir leben im Landkreis FFB, das Kennzeichen steht für Fahrer Fährt Barfuß (vergesst das, was die Münchner dazu so von sich geben
), denn so fahre ich meine Autos üblicherweise. Daher auch mein Nick. Im bürgerlichen Leben nennt man mich Jörg.Okay, genug gequatscht, man sieht sich. Freue mich auf nette Unterhaltung! :)
, nur Barfuß im Winter könnte schmerzhaft werden
!