Kurze Antenne

AW: Kurze Antenne

...und ist in der Form einem männlichen Genital nachempfunden!

Ist das deine eigene Wahrnehmung?
Hier war doch die Rede von einem Knubbel, oder? Hoffentlich hast dir da jetzt kein Eigentor geschossen :X :d sorry...

Wollte eigentlich nur wissen ob die silber oder schwarz ist :w

Gesagt, getan!

Habe mir die Peugeot Antenne gekauft, muss sagen, dass sie von der Aufnahme und Gummiumhüllung perfert zum Antennenfuss passt, aber meine Optik ist es nicht! Eine Alternative habe ich gerade bei Ebay geschoßen (siehe Bild), danach wird sie augetauscht!

Über den Empfang kann ich leider noch nicht viel sagen.

Anhänge

• 205792.jpg
    205792.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 132

Da sieht man mal wieder, was "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" heißt...

Bei einem Punkt sind wir uns ja einig, die original Antenne von BMW ist eine "Peitsche" und sollte ersetzt werden. :t

Ich habe mich für die kurze Peugeot Variante entschieden - Preis/Leistungs unschlagbar und optisch, in meinen Augen, Note 2.

Meine ehrliche Meinung zu deiner neuen Alternative: optisch 4-5, da gefällt mir sogar die "Peitsche" besser! :X Also verschone deinen Zetti mit dieser "Verschlimmbesserung" ;) und tue dir und selbst diesen Gefallen. :d

Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu optischen Leckerbissen.

Gruß
Skizzler

Meine ehrliche Meinung zu deiner neuen Alternative: optisch 4-5, da gefällt mir sogar die "Peitsche" besser! :X Also verschone deinen Zetti mit dieser "Verschlimmbesserung" ;) und tue dir und selbst diesen Gefallen. :d

:t Die Antenne sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. In meinen Augen etwas zu "pseudo-stylish".

Gesagt, getan!

Habe mir die Peugeot Antenne gekauft, muss sagen, dass sie von der Aufnahme und Gummiumhüllung perfert zum Antennenfuss passt, aber meine Optik ist es nicht! Eine Alternative habe ich gerade bei Ebay geschoßen (siehe Bild), danach wird sie augetauscht!

Auf den ersten Blick nicht so mein Fall, aber ich würde mich über ein Bild im montierten ZUstand freuen und gegebenfalls meine Meinung revidieren.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute mehr im Seitenspiegel geschaut als auf die Strasse :) Je mehr man hinschaut ist der "Knubbel" von Peugeot auch irgendwo gewöhnungssache.

Da ich die andere sowieso schon bestellt habe, werde ich beide montieren und ein Fotovergleich reinstellen.

Gruß

ich hab die 90 mm von Inoveda drauf und einen klar schlechteren Empfang :s
dann werde ich auch mal die Peugeot-Kurzantenne probieren. ;)

gerade habe ich bei meinem Peugeot Dealer angerufen und nur nach der Teilenummer gefragt.
Er hat sie auf Lager und grummelte: :w
'komisch die muß irgendwo drinstehen so oft wie die gekauft wird.....'

Gruss Wolf

Ich meine eine deutliche wahrnehmbare Verschlechterung des Radioempfangs ausserhalb der Ballungsräume mit der Peugeot Antenne zu haben.

Lustig finde ich die Stories vom Erwerb beim Peugeot-Händler :t
Bitte mehr Erfahrungsberichte darüber. Ich kringel mich weg :d

Gesagt, getan!

Ich habe diese schon vor 3 Jahren montiert und bin zufrieden :t

Gestern gekauft und heute angebaut, super Tipp passt perfekt und bei stehendem Auto konnte ich beim Radioempfang keinen Unterschied feststellen.
Der Verkäufer meinte beim Bestellen aber auch zu mir: "Die habe ich schon oft für BMWs bestellt." :laugh4:
Ist aber anscheinend teurer geworden: 828 Centronen inkl. Märchensteuer habe ich bezahlt.

Zurück
Oben Unten