Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Gibt´s schon irgendwo kurze Antennen,die auch optischwas hergeben,im Handel?
Gruss anjuwe.
Die Peugeot-Antenne vom 607 passt prima. Kostenfaktor: 5,80 €
Gruß
André
Bei 19 Zoll und Sportfahrwerk kannste immer noch den Kopf reinstecken:)

Hallo Namensvetter,
nochmal Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück.
Merci vielmals!
Hat die kurze Antenne vom 607 irgendeinen negativen Einfluß auf Radioempfang oder Funkqualität der Freisprecheinrichtung???
Das ist etwas, was mich gestern sehr gewundert hat. Beim M hatte ich die Antenne ebenfalls montiert und musste beim Radioempfang leichte Einschränkungen feststellen. Anders beim E89. Anscheinend hat der E89 einen besseren Antennenverstärker oder die 2 Antenne in der Heckstoßstange ist besser. Auf jeden Fall konnte ich gestern meinen Regionalsender deutlich weiter empfangen, als beim M.
Ob die Funkqualität des Telefons darunter leidet kann ich nicht beurteilen, da ich direkt die Kurze angeschraubt habe. Bis dato hatte ich keine Probleme in Bezug auf die Sprach- und Empfangsqualität.
Hast Du das Sportfahrwerk in Kombi mit den 19 Zoll Rädern??? Ist das tief genug oder wirst Du da noch was machen???
Ja, diese Kombination ist verbaut. Tiefer kann ja immer, aber meiner bleibt so, wie er ist.
Gruß,
André:)
Hat die kurze Antenne vom 607 irgendeinen negativen Einfluß auf Radioempfang oder Funkqualität der Freisprecheinrichtung???
Sieht aus wie ein "Stummelschwänzchen". Hat jemand den Film "schwer verliebt" gesehen? (der weis dann was ich meine).Die Peugeot-Antenne vom 607 passt prima. Kostenfaktor: 5,80 €
Gruß
André