Kurze Antenne

sofasucht

Fahrer
Hat jemand die kurze Antenne die aus dem BMW Zubehör kommt in Verwendung (wird auch in der Z4 Preisliste erwähnt bei Original BMW Zubehör)?
Hat die irgendwelche Nachteile? So richtig kurz ist die ja auch nicht (so um die 25cm), aber wohl schon deutlich kürzer als die originalantenne, oder?

Roland

AW: Kurze Antenne

Hat jemand die kurze Antenne die aus dem BMW Zubehör kommt in Verwendung (wird auch in der Z4 Preisliste erwähnt bei Original BMW Zubehör)? JA bestimmt!
Hat die irgendwelche Nachteile? NEIN So richtig kurz ist die ja auch nicht (so um die 25cm), aber wohl schon deutlich kürzer als die originalantenne, oder? JA

Roland

%:

Ich habe die von Inovenda (9cm) drauf. Empfangsunterschied zur originalen Antenne kann ich nicht feststellen. Super Empfang und sieht gut aus.

Gruß Wolfgang

gute wahl - fahr ich auch spazieren und der hannes (energy) hat sie auch vor kurzem bestellt ;)

Ich habe die von Inovenda (9cm) drauf. Empfangsunterschied zur originalen Antenne kann ich nicht feststellen. Super Empfang und sieht gut aus.

Gruß Wolfgang

Anscheinend, wenn man den anderen Thread liest, gibt's da auch bei BMW verschiedene. Die die ich meine und die die auch Big Tom hat, ist 28 cm lang. Abere wenn's da auch eine mit 9cm gibt, von BMW selbst, wäre die natürlich zu bevorzugen.
Wenn die nur für's Radio ist, hätte ich da eh keine Bedenken, denn ich höre so gut wie nie Radio. Ich hatte da befürchtet, daß es auch den Navi- und Mobilfunkempfang betrifft.

Roland

Zurück
Oben Unten