Kurze Antenne

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nachdem der E89 wieder so eine Riesenantenne hat: Passt da immer noch die kleine, praktische Antenne aus dem Peugeotregal? An den E85 passte sie wie angegossen.

AW: Kurze Antenne

Teile-Nr. 6561N3 bei Peugeot.

Alternativen und Bilder: Klick

Gruß

Kai

Ah, sehr schoen, Danke. Dann kann man effektiv einfach den gleichen Stummel wie schon beim E85 verwenden :)

Ich meine, auch im BMW Zubehörkatalog eine kurze Antenne für den E89 entdeckt zu haben. Nur mal so als Info.

Ich nehm an, die bei BMW ist teurer. Die Peugeot Antenne passt perfekt auf den mm genau mit der Gummimanschette buendig beim E85, als sei das ein BMW Produkt. Und kostet tat's mich umgerechnet 5 Euro.

Hi

ich hab auf meinen Z4 die Antenne von Citroen dran. Paßt perfekt und auch der Empfang vom Radio hat sich nicht verändert.

Gruß
Mick

ich habe diese, und die kurze (etwa 100mm lang und aus Gummi)von BMW, denn die Originale geht ja gar nicht.
Leider habe ich den Zetti erst seit Montag, und ausser Versiegeln habe ich noch nicht viel testen können. Aber von der Fahrt nach Hause konnte ich bis jetzt (vergleich Passat) noch nichts Nachteiliges feststellen, und wenn dann lieber ne CD uder Music vom USB hören, als dieses lange Ding durch die Gegend fahren (abgesehen von den ungünstigen CW-Werten:X:d)

Gruss
Rainer

Obacht, Freunde der kurzen Stummelantennen!

Wenn man unter der Teilenummer 6561.N3 heute eine Antenne bestellt kommt in etwa die gleiche die der E89 ab Werk hat. Laut Peugeot-Teilemensch gibts auch keine kürzere Stummelantenne (mehr?). Entweder unfähiger Teilemensch oder Teileänderung. Nur so zur Info...

Obacht, Freunde der kurzen Stummelantennen!

Wenn man unter der Teilenummer 6561.N3 heute eine Antenne bestellt kommt in etwa die gleiche die der E89 ab Werk hat. Laut Peugeot-Teilemensch gibts auch keine kürzere Stummelantenne (mehr?). Entweder unfähiger Teilemensch oder Teileänderung. Nur so zur Info...
Vor 2 Wochen gab es die Antenne aber noch unter 6561 N3 :b

Komme eben aus der Stadt vom Händler und unter der Nummer gabs laut seiner Auskunft nur die lange Antenne.:-(

Au Backe...
Wehe die gibt es nicht mehr :inquisiti

Noch habe ich zwar eine, aber wer weiß wie lange das Mardervieh, oder auch Katzenvieh, noch braucht bis wieder die Spitze abgekatscht ist :11shamez:

Ich hätte noch ne alte Peitschenantenne anzubieten!!!!:b
Passt überall:confused:

Habe vorgestern die 6561NR "Antennenstab" für 8,92 EUR bei dem Citroen Händler meines Vertrauens bestellt ;). Einen Tag später habe ich sie abgeholt und es ist nach wie vor die kurze Antenne.

Habe vorgestern die 6561NR "Antennenstab" für 8,92 EUR bei dem Citroen Händler meines Vertrauens bestellt.

Soweit ich weiß ist das die gleiche wie die vom Peugeot 607. Was ich aber seltsam finde ist das die vor 2-3 Jahren noch um die 5€ gekostet hat und mittlerweile knapp 10€ kostet. Ist wohl die Haupteinnahmequelle von Peugeot und Citroen. :b

antenne607.jpg

Zurück
Oben Unten