Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, auch im BMW Zubehörkatalog eine kurze Antenne für den E89 entdeckt zu haben. Nur mal so als Info.
Wärme den alten Thread mal wieder auf. Der Link funktioniert leider nicht mehr, hat noch jemand Ideen?
Der Link ist der Umstellung auf die neue Foren-Software zum Opfer gefallen. Hier funktioniert er wieder: Klick.Wärme den alten Thread mal wieder auf. Der Link funktioniert leider nicht mehr, hat noch jemand Ideen?
ich habe diese, und die kurze (etwa 100mm lang und aus Gummi)von BMW, denn die Originale geht ja gar nicht.ich hab die - gibts auch in verschiedenen Längen
http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=99

)... abgesehen von den ungünstigen CW-Werten ...

Vor 2 Wochen gab es die Antenne aber noch unter 6561 N3Obacht, Freunde der kurzen Stummelantennen!
Wenn man unter der Teilenummer 6561.N3 heute eine Antenne bestellt kommt in etwa die gleiche die der E89 ab Werk hat. Laut Peugeot-Teilemensch gibts auch keine kürzere Stummelantenne (mehr?). Entweder unfähiger Teilemensch oder Teileänderung. Nur so zur Info...

Dann nimm erst recht die aus dem Zubehör (www.inovenda.de) ... die ist aus Alu und schmeckt dem Marder nicht.
Tim

Ich hätte noch ne alte Peitschenantenne anzubieten!!!!
Passt überall![]()

Habe vorgestern die 6561NR "Antennenstab" für 8,92 EUR bei dem Citroen Händler meines Vertrauens bestellt.